Soy la luna

182 11 9
                                    

Hallo ich bin Luna, 17 Jahre alt. Ich bin etwa 1,50 cm groß. Ich habe dunkelgrüne Augen und viel zu viele kastanienbraune Haare für meinen kleinen Kopf,so dass ich sie mir immer zu einem Pferdeschwanz binden muss . Auf meinen Händen sind viele kleine Narben ,weswegen ich immer unsicher war. Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich für mein Alter etwas kleiner bin und wieso ich vernarbte Hände habe, will ich versuchen, es euch zu erklären: Ich bin ein extrem Frühchen, das heißt, dass ich viel zu früh auf die Welt gekommen bin . Danach musste ich noch ein paar Monate im Krankenhaus bleiben und künstlich beatmet werden,da meine Lunge zu schwach war. Als kleines Kind hatte ich dann noch mehrere Lungenentzündungen .Heute habe ich neben einer Matheschwäche,meinen vernarbten Händen und einer kleinen Statur keine Beeinträchtigungen. Ich dürfte bloß nicht rauchen,aber das wollte ich eh nie.

Ich habe noch einen kleinen Bruder, den ich nach der Schule immer vom Kindergarten abhole. Mein treuer Begleiter war ein großer gelber Kater mit Bernstein Augen, den ich liebevoll "Pumpkin"nannte. Wir stritten zwar oft um mein Kopfkissen, da er sich immer darauf legte,aber er war auch ein sehr verschmuster Kater. Aber genug der ganzen Vorstellung, es soll ja auch um etwas anderes gehen und um was geht es in meiner Geschichte?
Nun lasst euch überraschen..

Let me dance into your heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt