Die Erde, Heimatplanet der Menschen, einst ein wunderschöner Fleck im unendlichen Weltraum. Ein Planet reich an Vielfalt, voller Farben und Leben. Heute ist der Planet Erde nichts weiter als Ödland, die Überreste längst vergangener Zeiten. Der Klimawandel mitsamt mächtigen Naturkatastrophen wie zum Beispiel Tsunamis, Erdbeben oder Vulkanausbrüchen, waren die Ursachen. Die Pflanzenvielfalt verschwand, zahlreiche Menschen auf allen Kontinenten kamen ums Leben. Doch es gab noch einen Funken Hoffnung. Die übrig gebliebene Bevölkerung des Planeten sammelte sich an den Orten, wo das Chaos noch nicht zugeschlagen hatte. Sie waren fest entschlossen die Reste ihrer Heimat aufrecht zu erhalten, um zu überleben. Mit Hilfe der NASA und weiterer Organisationen hatte sich die Menschheit rapide weiterentwickelt. Wirtschaft, Medizin, Technik sowie viele weitere Gliedteile in der Gesellschaft. Es wurden Barrieren, die sogenannten Schutzschilde, konstruiert, um die Menschen vor jeglichem schlechten Einfluss ihres Planeten zu schützen. Jedoch blieben die Probleme nicht aus! Der Platz auf der Erde wurde knapp: zu viele Menschen auf zu wenig Raum. Eine Lösung musste her und so geschah das bisher unmögliche: die Bevölkerung neuer Planeten.
Nach einem Testprojekt entschieden die mächtigsten Personen der Erde: Mond und Mars sollten schon bald besiedelt werden. Doch auch dies brauchte seine Zeit, die Menschen sollten sicher leben können. Als es nach mehreren Jahren geschafft war, begann eine neue Zeit im Leben der Menschheit und alles sollte sich von nun an ändern. Es begann mit einem Schiff. Kein normales Schiff, es war ein Raumschiff. Etwas, was man nie zuvor gesehen hatte. An Bord eine humanoide Spezies, anders als die Menschen: viel weiterentwickelter, reich an Wissen und Kraft. Sie kamen in Frieden und so begann die Allianz zwischen den Menschen und den Vulkaniern, der ersten fremden Spezies, die nun mit den Erdbewohnern zusammenleben würden. Dies zog die Aufmerksamkeit weiterer Individuen auf sich, sodass bis heute mehr als 50 Arten mit den Menschen vereint lebten. Sowohl auf der Erde als auch auf Mars und Mond. Ein friedliches, wenn auch nicht immer einfaches Leben. Sie lernten voneinander, entwickelten neue Dinge, sodass auch die Menschen eine neue Organisation ins Leben riefen: die Sternenflotte. Mehrere Raumschiffe, mit der Mission hinauszufliegen, ins Universum. An Orte, die ein Mensch, noch nie zuvor gesehen hatte.
Städte auf der Erde:
🌉New San Francisco (Frisco)🌉
New San Francisco ist eine der letzten bestehenden Großstädte der Erde und auch eine der Wichtigsten. Hier konnte, durch das Schutzschild, noch viel Wasser erhalten bleiben. Daher ist die Stadt mit der Zeit zu einer grünen Oase geworden. Ein Fleck Leben, im trostlosen Chaos der Erde. In San Francisco scheint so gut wie immer die Sonne, weshalb es hier sehr warm ist. Die Entwicklung hat es weit gebracht und Frisco ist, aufgrund der ganzen Möglichkeiten die die Stadt bietet, extrem gewachsen. Hier befindet sich auch die Zentrale der Sternenflotte, deren Akademie und viele weitere bekannte Organisationen und Gebäude.
Eine vielfältige Stadt in der es viel zu sehen und noch viel mehr zu erleben gibt.🇬🇧New London🇬🇧
New London ist ebenfalls eine der letzten großen Städte auf der Erde. Sie hat sich stark vergrößert und durch die Modernisierung ist eine riesige Brücke zum Festland entstanden. Außerhalb der Stadt gibt es nur noch kleine Ortschaften mit mehr Armut. Die meisten werden noch vom Schild der Stadt umschlossen, manche sind jedoch außerhalb und so gut wie gar nicht bewohnbar. England, seine Nachbarländer und ein Großteil Europas sehen selten die Sonne. Graue Wolken bedecken den Himmel und die Bewohner Londons sind es gewohnt steht's einen automatischen Regenschirm dabei zu haben. Zum Glück gibt es auch hier einen Schild der Schutz bietet. Nicht jeder Regen besteht aus Wasser. Durch die giftigen Gase welche in diesen Teilen der Erde austreten kommt es hier des öfteren zu Säurefall. Dieser ist sehr schmerzhaft und kann im Schlimmsten Fall zum Tod führen.
DU LIEST GERADE
New Universe (A Future RPG)
Random★・・・・・・★ Als unsere Geschichte beginnt, schreiben wir das Jahr 4989. Die Erde, durch die unvermeidbaren Katastrophen der Vergangenheit zerstört, ist nichts weiter als eine triste Einöde, in der kein Leben möglich ist. Die meisten Ressourcen sind kom...