,,Leyla, beweg dich! Du verpasst noch den ersten Schultag!“ , schreit meine Mutter von unten. ,,Ja Mama, bin ja schon wach.“ , zickte ich etwas rum. Oh nein, heute ist Montag. Ich muss zu dieser neuen Schule, da mein Dad einen neuen Job hat und wir umziehen mussten.. Ich ging duschen, zog mir eine schwarze Leggins an und mein Lieblings T-Shirt und geh zum Schulbus, in dem ich mich neben ein anderes Mädchen saß.
,,Hey, du bist die neue stimmt’s? Ich bin Marie und gehe in deine Klasse, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.“ , sagte sie fröhlich. Ich lachte. ,, Ja stimmt ich bin die neue. Ich bin Leyla. Merk man sehr das ich neu bin?“ , ich lächelte sie an. Ich find sie sympathisch, war mein erster Gedanke, aber ich lerne von meinen Fehlern, wer hätte auch gedacht das ER nicht ist so ist.. ,, Erde an Leyla! Wir müssen aussteigen und zum Unterricht!“ , sagte Marie leicht genervt. ,, Mhmm ja klar, sorry.“ , nuschelte ich und ging mit ihr.
,So, das ist Leyla Tamira. Sie geht ab sofort in eure Klasse.“ , stellte mich mein Mathematik Lehrer vor. ,Setz dich doch dort neben Marie hin.“ Naja, wenigstens sitze ich neben jemandem den ich kenne. Als ich mich hinsetze merke ich, dass mich irgendjemand von hinten anstarrt. Ich dreh mich um und blickte in wunderschöne grüne Augen. ,, Hey ich bin Josh“ , sagte er und lächelte etwas verlegen. ,Ich bin Leyla. Du wirst mir zwar nicht glauben, aber ich bin die neue.“ Antwortete ich ihm. Er lachte. , Der war gut!“, sagte er und lächelte mich an. Okay?! Eigentlich war das gar nicht so witzig, aber egal…
Endlich ist der Schultag vorbei. Ich ging zu Fuß nachhause, weil ich keine Lust hatte mit dem –bus zu fahren. ,Hey, warte mal.“ , rief Josh. , Was machst du denn hier?“, fragte ich ihn. ,Naja, ich gehe nach Hause. Ich glaube ich sollte erwähnen, dass ich dein Nachbar bin.“, sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. ,,Achso..“ , nuschelte ich.
Josh’s Point of View
Es war eine unerträgliche Stille. ,Und wie findest du die Schule so?“, fragte ich sie. Sie fing an zu lachen. ,, Was ist so lustig?“, fragte ich sie ernst. ,Nichts, bloß , wie kommst du jetzt auf das Thema?“, kicherte sie. Ich konnte ihr nicht mehr antworten, da wir schon vor ihrem Haus waren. Ich schaute sie nochmal an. Sie ist wunderschön. Schwarze lange Haare, ein Gesicht, das einem Engel gleicht und ihre Augen, so braun… so wunderschon.
,,Ähm, danke dass du mich nach Hause gebracht hast.“ , sagte sie etwas verlegen. Ich lächelte bei dem Gedanken, dass ich sie verlegen mache. Bevor ich ging, gab ich ihr noch meine Nummer und dann verabschiedeten wir uns.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
soory leute für die kurze geschichte :D