Emre im Haus :D

30 3 0
                                    

Leyla Point of View :

Ich ging in mein Zimmer und meldete mich bei facebook ein. Ohh eine neue Narchicht                     >> Hey Lelyla ich bins Marie hast du lust morgen mit mir und Josh zur Disco zu gehen ? <<                 >> Ja klar warum nicht ? Holst du mich ab ??? <<                                                                                      >> Srry Maus das geht nicht ,Josh kann dich doch abholen oder ? Er wohnt doch sowieso nebend dir und mögen tut er dich sowieso ;) <<                                                                                                              >> hahahah Wie kommst du denn daruf ?<<                                                                                                      >> Hab so ein Gefühl naja muss los ciaou <<, und schon war sie off. So ein Schwachsin wir verstehen uns einfach nur ,dass war es auch.

Ich nahm mein Handy in der Hand und rufte Josh an. Mist er geht nicht ran naja dann schreib ich ihm halt ne sms. >> Hey Josh holst du mich morgen ab wegen der Disco ? Du kommst doch oder ? <<

Ich nahm meine Jacke und ging raus in den Park, es war einundzwanzig Uhr und ich wollte langsam nach Hause als mich jemand an den Arm festhielt.                                                                       >> Wo willst du den hin Süße , der abend ist doch noch so jung willst du nicht zu mir kommen ? << Ich drehte mich um und sah einen alten Mann der nicht mal auf seinen Beinen stehen konnte.         >> Lass mich los oder ich hole meinen Freund ! << Scheiße Lelya was für ein freund denn ?! egal erzähl einfach weiter >> er ist nur kurz weg gegangen er kommt gleich zurück <<                                    Der Mann lachte mich aus >> Achja solange können wir doch Spaß haben << Ich versuchte mich zu befreien aber der Mann hielt mich fester am Arm fest >>Versuch es nichtmal Schätzchen es macht mich nur heißer << zwinkert er mir zu. Ich fing an zu heulen doch schaffte es noch irgendwie zu schreien >> LASS MICH LOS DU ... << und schon fiel ich auf den Boden und mir wurde schwarz vor Augen mein letzter Gedanke war danke egal wer du auch bist.

Ich öffnete meine Augen huchhh wo bin den jetzt schon wieder ?! Ich lag im krankenhaus,achja dieser mann er wollte. Ich spürte wie ich den Tränen nah war er .. der Mann hätte mich vergewaltigt ... wer hat mir den eigentlich geholfen ... ? Da kam auch die Krankenschwester rein und schaute mich liebevoll an >> SIe haben Besuch << Besuch ?! Ach du Scheiße wie lange bin ich schon hier ... meine Eltern ohh fuck sie bringen mich um ... doch mein Gedanken wurde unterbrochen, denn ich sah meine Mutter mit einen Kerl rein . Wer ist den der hote Junge  und omg seine Augen ! Sie sind so braun und so ... >> Hey Schätzchen, wie geht es dir ich hab gehört was passiert << sagte meine mutter liebevoll, doch sie merkte höchstwahrscheinlich das ich ihr nicht zu hörte und nur den Typen anstarrte. >> Ohh wie unhöfflich von mir hahhahah das ist Emre er hat dir das Leben gerettet << >> ähhmm Danke << sagte ich verlegen und spürte wie ich Rot wurde >> Hier meine Nummer falls du ein Problem oder so hast war schön dich kenne gelernt zu haben Schätzchen << Ich fing an zu kichern ähmm warte mal kurz kichere ich grad darüber das er mich Schätzchen genannt hatte ?! >> Ist er nicht bezaubernd << fragte mich meine mama >> Mommm mach mich doch nicht peinlich mannn << dann redeten wir noch ein bisschen ...

Emre Point of View

Ich ging grade  mit meiner kleinen Schweter Bade in den Park da ich es ihr versprochen habe .        >> Emre du kennst doch Lili oder ? << fragte mich meine kleine Schwester >> Ja klar sie ist doch deine beste Freundin was ist den mit ihr ? << >> naja ich mag das so ein Louis aber Lili hat ihn jetzt zu ihrem Geburtstag eingeladen darf sie das machen ? << fragte sie mich etwas schüchtern >> Mhm ja darf sie vllt kommt er ja nur um bei dir zu sein ? << sagte ich ihr und zwinkerte ihr zu >> Du hast bestimmt recht ! Ähhm Emre ? << >> ja Prinzessin ?<< >> was machen die denn da ? << Ich guckte dort hin und sah wie ein ekliger Mann auf eine junge schöne Frau ging und sie fest hielt man konnte erkennen was er wollte aber sie nicht ! >> Prinzessin geh du nach Hause ich komm gleich okay ? << >> oki doki hab dich lieb << und schon ging sie Weg ich habe keine Ahnung aber ich war sauer auf dem Mann ich ging zu ihm und schlagte ihn bis er auf den boden blutend war >> FASS SIE NIE WIEDER ANN !!! << schrie ich ihn an und ging zu ihr sie war ohnmächtigg SCHEIßE !!! Ich rufte den Krankenwagen an und wartete Scheiße warum beilein sie sich den nicht dachte ich nur !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Heyy Wie findet ihr sie ? :D

wer ist der richtigen von denen ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt