Leyla points of view
"Hier kleines."meinte Emres Tante und gab mir eine decke,ihr glaubt jetzt nicht wer sie ist und zwar diese Marie, ihr glaubt nicht was das für eine erleichterung das ist !!! ICh fing an zu weinen was ich aber nicht bemerkte bis Angel kam : Leyla hör auf zu weinen, Josh und ich müssen weg, aber vertrau mir es hat einen Grund." und schon ging sie weg "Wartte Angel du leibst ihn stimmts ? " sagte ich mit einem lächeln, ja es klingt komisch warum ich nicht nachfrage aber ich vertraue Angel soviel wie keiner anderen Person ! " ja " sagte sie mit einem lächeln und wenn ihr euch fragt wenn sie meint das denkt mal scharf nach :)
Josh points of view
Was denkt er den einfach ab zu hauen dieser arggggh wie kann man das einer person tun jeder blinde merkt doch da sie sich lieben doch sie sind zu dumm um das gegenseitig zu bemerken arggh warum ist die liebe so schwer ? " Josh ? hörst du mir zu ? " sagte Angel leicht schüchtern leich ängstlich "mhhm sorry ich war in gedanken verloren was ist den ? " " ähh nix vergiss es " sagt sie leicht traurig hääääää was ist mit ihr los ? bestimmt macht sie sich sorgen wegen den Kúss ! auch wenn er etwas besonderes war das darf nicht nochmal passieren immerhin bin ich nicht Emre WIE KONNT ER NUR WENN ICH IHN SEHE IST ER KRANKENHAUS REIF GEPRÜGELT!!!! Ich bemerkte die besorgten AUgen von ihr diese blauen augen ähh was laber ich den schon wieder ?!
" Das ist unser Flug wir müssen los !!" meinte ich als wir im Flugzeug war ist Ngel an meiner Schulter eingeschlafen wie süüüüüß ähhm ich meinte ihr wisst schon wenn leute schlafen sehen sie immer so süß aus !"Angel wach auf hahahaha " meinte ich warum ich lache weil ..ach egal .. ihr werdet mich nur auslachen :) "ähhm josh ganz kurz ist das Emre ?! der dort im Cafe ist ?! " Fuck das ist er ehrlich komm schnell! " also rannten wir wie die verückten bis wir am cafe standen und uns (Angel und ich und emre ) gegesneitig anstarrten ich hörte noch wie er ein "fuck ich wusst es " aussprach.
Ich gin zu ihm zu langsam um noch zu denken was ich sagen könnte doch Angel übernahm das sprechen " bist du verückt was verschwindest du denn ? Wenn Leyla herusfindet das du weg bist und wir dir hinter her rennen wie deine Hunde argggh warum erschwerst du uns das leben ? was denkst du wer du bist das du so handelst ?!Ich weiß wie du drauf bist ich musste es ja am besten wissen " was ? Was redet sie da warum sollte sie das wissen " Celina halt dein Maul! " " Nenn mich nicht so ! Du bewegst dein Arsch nach hamburg ! und versuchst das alles ins richtige zu biegen sonst reiße ich dich in 30 stücke und du weißt das würde ich für sie machen ! " WARTE SIE KENNEN SICH ?! WARUM GEFÄLLT MIR DAS NICHT? " Was soll ich den tun ? ICh bin kein Ehrenmann ich bin ein ... ," Er guickte mich an und sagt " du weißt schon ich bin nicht ihr eher der da! Sie liebt mich nicht mal ! Ich Ich bleib hier geht weg ... " " WARTE mal auch wenn du für sie nur ein Freund bist musst du bei ihr bleiben du bist doch sonst immer der gentelman ! Also komm und mach kein trara." meinte ich leicht angepisst ich muss unbedingt noch mit Angel sprechen sie soll mir die ganze geschichte erzählen ." okay aber ich muss hier noch was erledigen okay ich komme in 2 Tagen wieder !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sorry das es so kurz ist :( ich schreib ab 3 likes und 2 kommis weiter :3 was denkt ihr muss er noch machen ? und ich wollte ien fettes dank an BelleRed geben weil sie mir immer so coole Ideen gibt :3 love u my cookie <3