Infos!

228 7 1
                                    

Hallöchen hier einmal wichtige Infos
Y/N ~> Dein Name z.B Marie (Your Name)
L/N ~> Dein Nachname z.B Müller (Last Name)

Wörter wie Haarfarbe oder Augenfarbe kürzere ich nicht ab. Ebenfalls werde ich auch nicht komplizierte Wörter verwenden, wenn schon sieht man am Ende der Geschichte oder in (.) das erklärte Wort.

Diese Sternchen *wow* sind Gedanken.
Festgedrückte sind laute/schreie Wörter
Zwischenerzählungen sind Kursiv —> Am nächsten Tag...
Und unterschriebe Wörter sind wichtige Wörter.

Bilder werde ich selten und kaum benutzen einerseits weil ich Geschichten immer offline lese und die Bilder selbst nie sehe und mich das stören würde. Und ich habe keine Lust bei jedem Bild Quelle oder Extras hinzuschreiben.

Es kann passieren das ich Wörter falsch schreibe oder plötzlich die Zeitform ändere, ich gebe mein bestes dies nicht geschehen lassen. Außerdem wird die Geschichte nicht viel mit der Story zusammenhängen —> Das heißt: Kämpfe, Magie, Bösewichte usw. erfinde ich. Es kann aber sein das ich von der Story Szene anders nachstellen werde.

Ich versuche jeden Monat ein Kapitel zu veröffentlichen, ich kann aber nichts versprechen, weil mich Schule stresst und ich oft faul bin und keine Motivation habe. Wenn die Geschichte gut ankommt schreibe ich weiter, wenn nicht dann nicht und wechsele die Geschichte zu einer anderen X Reader.

Eure Kommentare und Wünsche lese ich alle, allerdings schreibe ich vielleicht ein Kapitel vor und der Cliffhänger wird anders ablaufen als ihr euch vorgestellt habt.

Und ja ich werde wahrscheinlich am Mitte/Ende der Geschichte oder so Lemons hinzufügen die ich kennzeichne
Die Geschichte ist in der Zeit als Asta schon da ist und schon längst vors Gericht bei Kira war. Also die Story ist ungefähr nach dem Kampf von den Teufel.

WICHTIG IN MEINER STORY IST JULIUS AUCH NACH DEM TEUFELKAMPF KEIN KIND ER HAT ES HALT IRGENDWIE GESCHAFFT SICH ALS ERWACHSENER ZU MACHEN (Und wieso weil die Story ein guten Dreh bekommt und wie gesagt sie hängt nicht viel mit der aktuellen Story zusammen also ignoriert es das Julius ein Erwachsener und kein Kind ist)

Na dann Viel Spaß
Shiny

Nozel Silva x Reader | Der Ritter meines Herzens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt