Y/N Sicht
Als ich den Dungeon betritt, stürzte ich ein paar Meter nach unten, in einem weichen Sand. Als ich nach oben blickte war kein Ausgang mehr zu sehen, sondern nur eine Decke aus Stein. „Häää" fragte ich mich und schaute mich verwirrt um.Links und Rechts waren jeweils ein Gang, also entschied ich mich selbstverständlich für Rechts, weil ich Rechtshänder bin. Kein Sinn macht großen Sinn. Als ich den Rechten Gang betrat und bis zum Ende des Ganges lief sah ich ein Wald. „War hier nicht gerade Sand?" fragte ich mich selbst und blickte nach hinten, als ich bemerkte das der hintere Eingang auch weg war und sich zur einer SteinWand formte. „Das ist doch ein schlechter Scherz?" ärgerte ich mich und blickte nach vorne im Wald. Im Wald waren verschiedenste Bäume, blau, grün, rot, pink und auch Pilze in allen bunten Farben. „Kann man das Essen Lilith?" fragte ich Lilith aber erhielt keine Antwort. „LILITH BITTE ANTWORTE MIR ICH BIN SONST GANZ ALLEINE" schrie ich panisch rum und erhielte keine Antwort.
„Ist die eingepennt oder ist der Kontakt irgendwie abgetrennt? Hmmm, naja ich spüre ihr Mana also ist sie noch am Leben" fragte ich und antworte mir selber. „Ich führe ja mal so eigene Selbstgespräche ganz cool" erwiderte ich. „Dann mal weiter" stolzierte ich rum.
Nozels Sicht
Als ich im Außenbezirk mich umsuchte merkte ich eine starke Mana Gegend, ein Dungeon, wahrscheinlich.
Bevor ich irgendwas weitermachen könnte, sah ich Marx vor mir der eine Naricht übertragt, „Der Ordensanführer des Silbernen Adlers soll sich den Dungeon angucken, im Auftrag von Julius Novachrono" sprach er, mit einen Nicken akzeptiere ich die Aufgabe da ich eh schon in der Nähe bin.Als ich mich den Dungeon näherte spürte ich vertrautes Mana „Y/N".. flüsterte ich und beschloss reinzugehen.
Als ich den Dungeon betritt fiel ich auf weichem Sand, die Decke änderte sich zu Stein, ein Blick nach Rechts und Links reichte aus zu wissen welcher Eingang richtig wäre, der mit viel Mana, der Linke, aber leider spürte ich dämliches Mana im rechten Eingang und beschloss zum rechten Eingang zu gehen bevor Y/N an Dummheit stirbt.Y/N Sicht
Bevor ich jedoch weitergehen würde, schadete mir der Gedanke nicht ein paar Pilze zu sammeln und zu essen, ich habe sowie nichts, also würde es ja sicherlich nicht schaden ein Pilz zu essen. „Blau, Rot, Pink, Grün, Gelb, Violett, Schwarz und weiße Pilze ich esse als erstes die..... VIOLETTEN" mit dieser beschlossenheit, nahm ich mir den Violetten Pilz und aß ihn. „Garnicht so übel..." flüsterte ich und nahm mir einen weiteren Pilz nämlich den weißen, dann den schwarzen und so weiter bis ich alle Sorten einmal probiert habe.Dabei hatte jeder Pilz ein anderen Geschmack, Sättigen tuen die Pilze auch. Nebenwirkungen spürte ich nicht, noch nicht.
Als ich weitergehen wollte spürte ich anderes Mana und verstecke mich hinter ein Baum und blickte zum Eingang, die Gestalt die ich erkannte war niemand geringeres als Nozel Silva persönlich. Diese Pilze haben doch Nebenwirkungen jetzt sehe ich schon Grusel Gestalten.„Du brauchst dich nicht verstecken, ich bin es du dummes Mädchen" sprach Nozel genervt.
Als ich vor ihn trat lachte ich ihn aus „HAHAHAHA was machst duuuu den hier hast du mich so sehr vermisst HAHAHA oder brauchst du eine Bewertung deiner Frisur ich gebe dir eine glatte 2 da fehlt noch das Glitzer du Riesenbaby, Naja um ehrlich zu sein besser falsch als keiner, HIIIEEEER iss mal die Pilze, vielleicht wirst du dann BLAAAUUUU". Und tanzte dabei lächerlich rum.„Wie hast du mich genannt Riesenbaby? Und was hast du zu meiner Frisur gesagt? Wenn wir zurück kehren gibt es eine Strafe für dich du Kleinkind" erwiderte Nozel.
„Ja Illusionen sind dumm, erstens ich bin nicht mehr im Orden, zweitens nimm mal alles mit Humor mein Kollege" antworte ich scherzhaft.
„Ich bin keine 'Illusionˋ" sprach Nozel genervt aus.
„Würde ich auch jetzt sagen, AHA DU WILLST DEN SCHATZ KLAUEN, MEIN SCHATZ GEHÖRT MIR" schrie ich Ihn aus.„Dann Beweis ich dir das ich keine Illusion bin du Kind" flüsterte er und plötzlich wurde ich mit Linien aus Quecksilber Magie wie ein Korkon umhüllt außer den Kopf. „Cool" gab ich von mir.
„Was Cool?" fragte der Ordensanführer wobei ich ihn auslachte.„Du bist eine Idioten alleine in einen gefährlichen Dungeon reinzugehen ohne jegliche Hilfe oder Makierungen, dann isst du noch Pilze und lachst mich aus und nennst mich Riesenbaby, das wird alles eine Strafe später geben" meckerte er rum.
„Okay- WARTE MAL WAS ZUR HÖLLE MACHEN SIE HIER, UND NOCH SO ALLEINE UND WEITWEG."
„Sei still du Idiotin, erstens bin ich hier wegen ein Auftrag, zweitens will der König der Magier mit dir reden"
„Nein"
„Was Nein?"
„Nöööö ich gehe nicht mehr zurück ich bleibe alleine im Außenbezirk und der Schatz gehört mir, ihr Adligen habt doch genug Geld euch was zu essen zu leisten, erst werde ich ausgelacht beschimpft, dann wurde ich beinahe angegriffen und dann gefeuert und jetzt soll ich zurück zu Clover und den König der Magier besuchen gehen?, Vergiss es du bist nicht mehr mein Ordensanführer und hast mir nichts zu sagen, ich brauche deine Hilfe nicht." diskutierte ich mit Ihm.
„Denkst du das du ohne Strafe damit wegkommst wenn du mein Orden, uns hochadligen beleidigst und auslachst und versuchst meine Geschwister umzubringen?" fragte dieser monoton.
„ERSTENS was ich sagen wollte JA ich habe Ihre Geschwister beleidigt als Schweine als sie mich beleidigt, gedroht und den Tod gewünscht haben, ich habe Ihre Geschwister nicht die Hochadligen oder den Orden beleidigt. Und töten wollte ich niemand, sie wollten ein Angriff starten deswegen zog ich mein Grimoire und wollte als erstes für mich ein Schutzzauber aussprechen." erklärte ich ihn angezickt.
„Okay. Das Verhalten meiner Geschwister war nicht in Ordnung genauso wie mein Verhalten.. Könnten wir diesen Streit sein lassen und diesen Dungeon erkunden, du gehörst nämlich zum Orden des Silbernen Adlers, und so ein Streit ist für unser Ansehen lächerlich" entschuldigte sich Nozel mehr oder weniger und wartete entspannt auf meine Antwort.
„Ist das eine Entschuldigung? Okay letzte Chance... Aber der Schatz gehört mir und ich bekomme keine Strafe" lächelte ich Ihn an und wartete auf seine Antwort „Oder soll ich verschwinden" provozierte ich nochmal.
„Ist in Ordnung du kannst dir paar Münzen einstecken und auf die Strafe verzichte ich erstmal.. aber wenn du dich weiterhin so respektlos benimmst wird es dafür Konsenquenzen geben. Verstanden" merkte Nozel an, ich merkte klar und deutlich wie er das Verstanden extra betonte, okay vielleicht war ich etwas zu harsch und frech aber das ist meine Art.. glaube ich.. egal solange ich bei dem Ordensanführer bin, wird nichts geschehen.
„Okay dann mal los ins Abenteuer" rief ich gespannt wie ein Kleinkind und bemerkte wie Nozel etwas schmunzelte, was meine Wangen rot anlaufen ließ, dieser Ritter....
So das wars wieder
Der Streit ist geklärt und die Sache zwischen Nozel und Y/N wird immer ernster...
Was wird im Dungeon passieren
Peinliche oder auch schon private Sachen?..
Was will der König der Magier von Y/N und wer wird Ihre Freunde sein womit sie über liebe reden kann... vom schwarzen Stier die Personen oder vom Scharlach roten Löwen .... Wer wird ihr Rivale werden...
Und was wird noch alles passieren wenn ein Hochadliger und ein Bauer Kontakt haben.
DU LIEST GERADE
Nozel Silva x Reader | Der Ritter meines Herzens
AdventureHallöchen da ich unglaublich ein Nozel Simp geworden bin, Schreibe ich nun eine Geschichte über Ihn.