Ich hatte die nacht einen Traum ich kam in einen raum rein er war komplett schwarz,dort waren in der mitte des Raumes Zwei stühle beide leer.
Ich ging hinein und saß mich auf einen der Zwei stühle.Darauf hin ging eine tür auf und es kam eine person rein komplett schwarz gekleidet ich erkannte die person nicht.
Die person fing an mit mir zu reden:"Hey können wir reden?"
"Nein im moment will ich nicht reden."sagte ich ohne zu merken das ich es überhaupt sagte.
"Das ist schon okay,du hast noch nie viel geredet,jeden tag habe ich geschrien das du mich raus lassen sollst."
"Stop,dich raus lassen du konntest dich selber nicht beschützen."sagte ich,es fühlte sich so an als würde mein körper von alleine reden ich weiß nicht mal mit wem ich da rede aber ich konnte mich nicht dagegen wehren diese wörter zu sagen.
"Du hast mich beschützt?"fragte die person mich.
Ich erwiederte mit:"Ja ich beschütze dich,jeder in dieser welt lehnte dich ab,niemand hier draußen würde dich akzeptieren!"
"Jeder könnte es außer du."
Ich merkte wie wütend ich auf diese person wurde nach dem sie das sagte aber ich konnte nix machen.
"Das ist das problem was du hast,du Baust mauern und versteckst dich hinter ihnen,und ich glaube ich bin daran auch irgendwo schuld,ich weiß nicht was ich dazu sagen sollte."sagte die person.
"Nein erkläre es mir,das ergibt für mich alles keine sinn!"
"Bro dein Trauma hat aus mir nur eine Erinnerung gemacht,niemand in dieser welt erinnert sich an mich."sagte sie.
"Also wolltest du das sie dir weh tuhen?!"
"Man das habe ich doch garnicht gesagt."sagte sie.
"Nun das machst du,jedesmal wenn du mir sagst das ich zu weit gegangen bin,und das dich deine ex verlasen hat weil du zu emotional bist."
"Man ich habe gemacht was ich machen musste."sagte sie.
"Nein hast du nicht,du hatest dein limit erreicht und hast dich dann distanziert."
"Das ist das was ich versuche dir zu erklären,was ich dir versuche zu sagen ist das wir beide gebrochen sind,mein herz ist offen deins geschlossen."sagte sie.
"Ich gebe ein scheiß drauf ob meins geschlossen ist!"
"Willst du nicht du selbst sein?"sagte sie.
"Ich musste mich selbst befreien,weil es immer und immer wieder passierte."
"Dann geh zu der Therapie,oder es passiert immer wieder."sagte sie.
"Denkst du wirklich ich habe es nicht versucht?!"
"Es ist mir egal wie oft du es versucht hast,denn des do länger du mich versteckst des do mehr verschwinde ich,und ich will einfach wieder ich selbst sein!"schrie die person,am ende des Satzes fang ich an die person zu erkennen ich sprach mit mir selber.
DU LIEST GERADE
Vita
РазноеIch versuche meine gedanken und viel zu verarbeiten vielleicht hilft es ja sie aufzuschreiben. Disclaimer: ⚠️Selbstmord⚠️ ⚠️Selbstverletzung⚠️ ⚠️Traurigkeit ⚠️