Akt.II"Solus noctu"

0 0 0
                                    

Hier bin ich mal wieder mitten in der nacht draußen um die ruhe zu genießen.Doch diese ruhe bringt mich irgednwo auch um
ich möchte nur noch wissen was ich jetzt machen soll ich redete mal wieder davor mit PK.

"Hey man mein kopf bringt mich im moment um."meinte ich zu ihm.
"Was los komm rede mit mir."
"Es ist genau das passiert wo vor ich angst habe ich habe wieder gefühle für diese eine person..."Er guckt mich an als würde er es bereits gewusst haben.
"Rede doch mal mit ihr darüber."Meinte er.
"Habe ich schon sie möchte keine Veränderung es soll so bleiben wie es ist das stört mich ja auch nicht,doch sagte sie auch das sie irgendwie auch noch gefühle für mich hat das sie nie richtig weg gegangen sind."

Ich wusste nicht wie ich darüber reden soll,es fühlst sich so an das jeder gedanke mich auseinander reißt und mich halb umbringt."Hmm ich würde sagen rede nochmal mit ihr,sie tut dir gut man merkt das und du ihr auch irgednwo." Meinte er.
Ich lachte und erwiederte:"Wer weiß ob ich ihr gut tuhe ich mache gefühlt alles schlimmer und immer und immer wieder fehler."

Er hat mir leicht eine aufm kopf gehauen und sagte:"Ich weiß du überdenkst alles ich bin genauso das weißt du,aber du kannst es nicht wissen solange du nicht mit ihr drüber redest,aber das machst du schon ich muss jetzt okay wenn was ist ruf an."
"Ist okay bis dann." Sagte ich und wir verabschiedeten uns.

Nun sitze ich wieder alleine am straßen rand und warte drauf ob sie mir zurück schreibt ich würde gerne mit ihr darüber reden aber kann ich es kaum ich habe viel zu viel angst sie zu verlieren,also fresse ich es weiter in mich rein aber vielleicht idt das ja das Richtige wer weiß....

VitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt