Dieses Special soll euch die Adventszeit über begleiten...einfach ein paar schöne Winter Greyry Momente❤
Wichtig! Ich aktualisiere immer nur dieses Kapitel...also hier werden sich nach und nach alle schönen Momente sammeln🥰
Um genau zu sein jeden Advent...Wunderschönen 1. Advent euch!❤
-Third Person-
Henry blickte aus dem Fenster. Es war alles weiß. So schön und magisch.
Er fand um die Weihnachtzeit legte sich ein Zauber über die Welt, der jeden erreichte.
Gracon kam mir der Lichterkette in den Armen aus dem Keller.
Henry hatte ihn gleich bei den ersten Flöckchen gefragt, wo diese sich befand und seitdem nicht mehr locker gelassen.
Gracon hatte keine andere Wahl gesehen als dem Kleineren zu helfen.
Mit einem leuchten in den Augen trat dieser nun in die Kälte hinaus und versuchte vergeblich an einen Nagel oberhalb der Tür zu gelangen.
"Komm ich nehme dich auf die Schultern!" Schlägt Gracon vor und Henry klettert hastig auf ihn.
Ein paar Minuten später knipsen sie das Licht an und ein wunderschönes Gold erstrahlt das Haus.
***
Heyyy!
Zu Nikolaus auch ein Moment...leider etwas spät am Tag aber ich freu mich immer, egal wann ihr es leßt❤Wunderschöne Nikolaus euch🥰
-Third Person-
Atemlos ließ sich Henry in den Schnee fallen. Sein Gesicht war gerötet und in den dicken Sachen schwitze er enorm. Trotz der Kälte, welche eine weiße Wolke
Vor die Gesichter des erschöpfen zauberte.Warum hatte er vorgeschlagen Rodeln zu gehen? Fragte sich Henry.
"Komm meine kleine Tomate, nicht schlapp machen, du kannst dich nicht einfach mitten auf die Rodelbahn legen!" Schmunzelte Gracon, der noch fällig fitt war. Klar er war Sport ja gewohnt.
Statt aufzustehen begann Henry aber mit Armen und Beinen zu Rudern. Bald schon entstand ein engelsgleicher Abdruck.
Lachend ließ sich Gracon neben den wichtigsten Menschen seines Lebens fallen und verschränkte ihre Hände.
Zusammen ruderten sie weiter...
Plötzlich hörten sie die Kufen eines Schlittens über den Schnee gleiten. Ein Kind raste in voller Geschwindikkeit auf sie zu.
"AHHHHH" brüllte Es und lehnte sich zu Seite.
Gracon schloss schützend die Arme um Henry um diesen mit seinem eigenen Körper zu schützen.
DU LIEST GERADE
Love is a comlicated Thing -Henry&Gracon
RomantikHenrys Leben ist eine Katastrophe. Nachdem sein Dad gestorben war, weiß seine Mom kaum noch wer sie ist. Das sie sich da kaum um ihn und seine jüngeren Geschwister schert ist klar, doch das sie ihnen DAS antun muss ist für Henry unbegreiflich. Viell...