Wünsche euch wunderschöne Halloween😊 (oder wünscht man schaurige etc.?🤷♀️😅)
Für euch gibt es extra ein Kapitel...
🎃🎃🎃-Henry-
Ich fühlte mich so geborgen, dass ich mir fast sicher war, dass Moms Wunsch in Erfüllung gegangen war und ich Tot war.
Im nächsten Augenblick nahm ich allerdings die Schmerzen war...Das würde ich doch dann nicht spüren oder? Ich meine wenn ich tot bin bin ich tot und würde nichts mehr spüren oder?
Auf diesen Gedanken folgte der an meine Geschwister. Wie lange war ich weg gewesen? Wo waren sie?
Ich fuhr hoch obwohl ich es sofort bereute. Zischend stieß ich die Luft aus, damit ich nicht Schrie. Der Schmerz war unaushaltbar.
Es war Mitten in der Nacht, wie ich dem digitalen Wecker entnahm. Drei Uhr Morgens...Nur dass es nicht mein Wecher war...ich hatte keinen, ich benutzte immer mein Handy.
Etwas panisch stand ich auf und wäre beinahe auf eine am Boden liegenden Person gefallen. Verdammt tat daS weh...
Wo war ich, wo waren meine Geschwister? Drängte mich mein innere Stimme und ich tastete mich gekrümmt an der Wand entlang. Kurz bevor ich die Tür erreichte regte sich der jemand auf dem Boden.
"Henry?" Brummte Eine mir fremde Stimme und dann erblickte ich sie. Diese wunderschönen aber besorgten grünen Augen.
Aus irgendeinem Grund waren alle Sorgen mit einem Schlag verschwunden. Alles war gut. Doch...ich kannte diesen Jungen nicht...oder?
Plötzlich knicken meine Beine ein und ich viel hin. Erneut übermannte mich der Schmerz. "Wer bist du?" Wisperte Ich noch dann umhüllt mich erneut die Dunkelheit.-Gracon-
Als er wankte saß ich aufrecht und während er fiel war ich bereits aufgestanden und hechtete zu ihm. Kurz vor dem Boden fing ich ihn auf und trug ihm zum Bett. Er war so leicht...ich fragte mich wann er das letzte mal gegessen hatte...Drei Tage nichts...denn er war ja erst jetzt aufgewacht. Davor hatte er auch nicht sonderlich viel gegessen, vermutete ich, da mir Melody erzählt hatte das es bei ihnen nur Cornflakes ohne Milch gab. Nick hatte mir darauf hin Stolz erzählt wie er sich im diese übergeben hatte.
In den letzten Tagen hatte ich viel mit ihnen unternommen. Ich hatte Ihnen etwas Baskettball beigebracht, hatte Melodys Puppen kennengelernt(ich hatte irgendwie an Chucky denken müssen) und hatte ihnen jede Nacht vorgelesen. Ich hatte alles versucht sie abzulenken...Und mich gleich mit.
Der Arzt hatte nämlich gesagt, es sei unklar welche Konsequenzen Henrys Verletzungen hätten. Und wann er aufwachen würde....er hatte scheinbar Glück gehabt, dass er überhaupt wieder aufgewacht war. Mich schauder bei dem Gedanken und ich Strich ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Wer bist du...Was hatte er damit gemeint?
Die restliche Nachr wartete ich darauf das er erneut erwachen würde und mir erklären würde, was er mir damit hatte sagen wollen.4 Uhr morgens:
Nichts...5Uhr:
Immernoch nichts...6Uhr:
Melody kommt ins Zimmer und klagt über einen Alptraum. Rasch lege ich Henry eine Hand auf die Stirn und folge Melody dann in ihr fast fertig eingerichtetes Zimmer. Ja sie hatte ein eigenes Zimmer. Dad hatte alle drei Addoptiert, da Henrys Mom in die Klinik verfrachtet worden war.
Ich las ihr vor, bis sie wieder schlief....
8Uhr:
Cecilia, meine Zwillingsschwester, machte Frühstück.
Wir Essen und sie erzählt mir dass ich mit Melissa reden muss.
"Sie hat seit drei Tagen versucht dich zu erreichen und du ignorierst sie...denk daran sie ist eine gute Freundin von mir und ich will nicht, dass sie denkt sie darf hier nicht mehr hin. Kein Spaß ich habe sie gefragt ob wir hier lernen wollen und sie wollte nicht kommen...deinetwegen!" Fuhr sie mich an.
"Ach komm, als ob es sie je gekümmert hat was ich will..." antwortete ich genervt und verdrehte die AugenHey!
Und was sagt ihr?
Ob Melissa die Karten nochmal aufmischt oder Anton?
Ob sich Henry wirklich nicht an Gracon erinnert?
Ob die beiden überhaupt jemals zusammen kommen, jetzt wo sie "Brüder" sind?
Und was wohl Gracon Familie und Freunde sagen wenn sie von dessen wahren Gefühlen erfahren...Und erst erselbst...
Soooo viele Fragen...Vielleicht bekommt ihr im nächsten Kapitel einige Antworten...vllt aber auch nicht🙃Aber mal was anderes...ich weiß er sollte eig. Im Krankenhaus sein abeeeeer....
I love you Guys💞
DU LIEST GERADE
Love is a comlicated Thing -Henry&Gracon
RomanceHenrys Leben ist eine Katastrophe. Nachdem sein Dad gestorben war, weiß seine Mom kaum noch wer sie ist. Das sie sich da kaum um ihn und seine jüngeren Geschwister schert ist klar, doch das sie ihnen DAS antun muss ist für Henry unbegreiflich. Viell...