Kapitel 1

104 6 1
                                    

Heute ist ein richtig schöner sommertag und ich beschliese noch einmal kurz mit dem hund raus zu gehen da die kleine Anne 5 (das kind der gasteltern wo ich immer drauf schauen muss) noch schläft."Komm her Locki".ich lass dich nie wieder frei im park herum rennen.Ich ging noch ein stück durch den park da heute ein wirklich schöner tag war was normalerweise gar nicht zu london passte da es fast immer regnete.Zuhause angekommen zog ich meine weißen converse,weiß kann man gar nicht mehr sagen da sie schon total dreckig waren da locki einfach weggerannt ist und ich durch den Matsch stampfen konnte um sie endlich wieder zu finden. ich lies mich auf der großen coutch sinken da ich schon ziemlich erschöpft war.Ich bin sehr froh das ich eine sehr eiche gastfamilie habe bei der ich wohne und sehr nette aber sie arbeiten sehr viel deswegen bin ich eigendlich zu ihnen gekommen.Ich beschloss erstmals eine dusche zu nehmen und dann anne zu wecken.Ich zog mich aus und hüpfte in die dusche .das wasser fühlte sich richtig gut an und danach cremte ich mich mit meienm lieblings shampoo ein es roch so gut nach rosen.Ich liebte es.Meine haare machte ich mir zu einem unordendlichen dutt zusammen und zog meine jogginhose an und mein lieblings Jack wills plover an.Danch ging ich in anne ihrem zimmer und wecke sie."Komm Süße austehen".Sie gähnte und stand auf.wir gingen zusammen runter na eher ich in dem arm da sie zu faul war um selber zu gehen und gingen frühstücken.Ich machte ihr eine Milch und ein Marmelade brot und ich biss in meinem nutella brot ich liebe nutella:)Danach zogen wir uns an und gingen zu einem öffendlichen spielplatz.Anne rannte gerade aus auf die schaukel zu und sie wollte das ich sie anschupfte."Höher Höher" schrie sie."ja ja ich mach ja schon " rief ich zurück und sie lachte. Ich drehte mich um und dan sah ich einen jungen mit Grünen wunderschönen augen die ich je gesehen hatte und er kam auf mich zu......

Na seid Ihr gestand wie es weiter geht. Mach so schnelll weiter wie ich kann hoffe es gefällt euch. :)Freu mich über jedes nettes und schönes kommentare wenn ihr verbesserungsvorschläge hättet versuch ich die dan so gut wie möglich umzusetzen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My first big love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt