Damit der Award auch funktionieren kann, muss es natürlich auch gewisse Regeln geben!
1. Wir gehen alle freundlich miteinander um.
-Es ist natürlich selbstverständlich, aber nicht schlecht es trotzdem aufzuschreiben.
2. Storys mit Erwachsenen Inhalt sind erlaubt.
-Ich finde, dass alle Bücher gleich behandelt werden sollen.
3. Es sind Texting, Shipping Fanfictions und Y/N Fanfiction erlaubt.
-Da ich ja auch solche Bücher schreibe oder sie liebe, sind sie natürlich erlaubt.
4. Es sind Fanfiction erlaubt, die von mehreren Personen geschrieben wurden.
-Die anderen Mit Schreiber müssen nur der Anmeldung zustimmen, damit das Buch auch bewertet werden darf.
5. Storys wo andere Gruppen vorkommen sind verboten.
-Da ich nicht möchte, dass das Thema BTS verwischt. Es ist aber nicht schlimm, wenn z.B. Kai von EXO als großen Bruder der Hauptfigur dargestellt wird. Er darf nur nichtig den Vordergrund rücken.
-die Gruppen dürfen als neben Charakter vorkommen, aber nicht als Hauptdarsteller.
6. Die Bücher müssen auf deutsch sein.
-Es ist aber in Ordnung, wenn ein paar Begriffe die man benutzt auf Englisch sind wie „Cute, nice usw."
7. Ihr könnt nur mit insgesamt einem Buch an meinem Award teilnehmen.
-Da es immer gerne Leute gibt die gerne sehr viele Bücher anmelden. Aber wenn es am Ende noch zu wenige Bücher sind erhöre ich die Anzahl der Bücher.
8. Eure Bücher müssen mindestens 5 Kapitel haben.
-weil man kann sonst nichts bewerten.
-Die Vorgeschichte und die Beschreibung der Charakter gehören nicht zum Buch.
9. Ich möchte das ihr erreichbar seit, falls ich fragen zum Buch habe oder am Ende die drei Sieger bekannt geben werde.
-Ihr musst mir nicht am selben Tag antworten, aber so das es nicht mehr als eine Woche ist.
-wenn ihr als Sieger (Erster Platz) nicht in einer Woche antwortet, verfällt eurer Preis und der Platz 2 rückt nach.
10. Während des Awards sollt ihr mir Folgen.
-Da ihr dann auch wichtige Ankündigungen erhaltet, wenn ich wichtige Pins poste.
11. Du darfst auch an anderen Awards teilnehmen.
-Weil ich kann es nicht bestimmen, was ihre tut oder nicht tut.
12. Ausschließlich ich alleine bewerte die Bücher.
-ich möchte damit verhindern, dass die Bewegungen nicht gerecht sind. Ihr könnt trotzdem die angemeldeten Bücher lesen, nur nicht für den Award mitbewerten.
13. Ich möchte das du den Tag „AwardofBTS2024" zu deinem Buch hinzufügst.
-Da man dann leichter auf die Bücher zugreifen kann.
14. Das angemeldete Buch muss nicht abgeschlossen sein.
-da Ich weiß, so etwas länger dauert.
15. OS Bücher dürfen teilnehmen.
-ich hab zwar lange überlegt ob ich es zulasse oder nicht, aber ich stell alle Bücher gleich. Nur die OS Bücher dürfen nicht über 100 Kapitel haben.
-sie werden aber in ein oder zwei Punkten anders Bewertet.
16. Bücher wo es zwei Bände gibt sind erlaubt.
-sie gälten aber wie ein Buch.
Da ich vermeiden will, dass ihr nicht alle Regeln komplett durch liest, ist das Passwort euer Lieblings Solosong von BTS. Das Passwort wird gebraucht wenn ihr euch anmelden, in der Leiste vom anmeldebogen das Passwort steht tragt ihr es ein.
DU LIEST GERADE
Award of BTS
RandomHerzlich willkommen bei meinem ersten Award und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Ich hoffe das wir alle neue Bücher kennenlernen. [✔️]Anmeldephase vom 21. Dezember 2023 bis zum 22. Januar 2024 [🟰]Bewertet vom 23. Januar 20...