Wichtig! pt. 3

109 20 12
                                    

So 25% sind geschafft...

Viele Bücher sind nur um 0,5 Punkten auseinander und es ist echt eng mit den Punkten. Bisher gibt es eine Spannbreite von 77 bis 90,5 Punkten. Dazwischen gibt es auch viele die um 2 oder drei Punkten auseinander liegen, diese Lücken werden geschlossen beim weitern bewerten von Büchern.

Als neben Informationen, ich hab mir Hilfe ins Boot geholt. Ohne sie würde ich erst nächstes Jahr fertig werden. Ich weiß was ich am Anfang gesagt habe, aber es ist zu viel Arbeit für eine Person. Deshalb seit mir nicht böse, wir versuchen es gerecht und gleich zu bewerten. Wir beide haben, aber einen anderen Bewertungsstyl. Daran werdet ihr also merken, wer was bewertet hat.

Wenn ihr es vielleicht schneller haben wollt, dann müsste sich noch eine Person melden. Mit ihr würde ich dann im privaten Chat solange es noch geht Nummern austauschen und dann über WhatsApp kommunizieren. Weil es gibt dort keine Zeichenbegrenzung.

Ihr hab ja schon gehört, dass Wattpad die Privatchats abschafft. Darüber war eigentlich geplant, die Information zu bekommen wo die Päckchen hinkommen. Doch dies wird wohl ins Wasser fallen... es gäbe allerdings die Möglichkeit, dass der Gewinner mir sein TikTok oder Instagram Namen schickt und wir es dann über diese Plattformen machen. Andersrum würde ich das nicht machen wollen, weil mich dann alle möglichen Leute anschreiben könnten und dann die Päckchen an die falschen Personen gehen könnten. Meine Nummer würde ich auch nicht einfach so in die Kommentare stellen, wer weiß was passiert.

Es gibt leider eine traurige Nachricht, ein Buch wurde disqualifiziert. Die Autorin hat auf Nachfrage über eine Woche nicht geantwortet auf meine Nachricht. Grund für die Nachricht war, wieso ihr Buch nicht mehr da ist und durch ein komplettes anderes ersetzt wurde.

Ich hoffe ihr versteht meine Bedenken und unterstützt mich und die zweite Bewerterin weiterhin. 

Award of BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt