8 ja es war ein kuss

15 5 0
                                    

Ich rannte zurück auf mein Zimmer. Einige würden jetzt sagen "boah du reagierst voll über" aber wenn sie wissen was Luis mir angetan hat dann würden sie nichts mehr sagen. Vielleicht reagiere ich auch über aber ich finde fremdhehen ist nicht nicht so schlimm.

Ich wurde ständig angerufen von Ethan. Und er schrieb mir viele Nachrichten aber jeden einzelnen Anruf ignorierte ich und jede Nachricht las ich nicht einmal.

Da steht schließlich immer das gleiche drin "Es tut mir leid", " können wir reden","ich hätte es dir sagen sollen","es tut mir so leid","bitte verzeih mir". Und das brauch ich mir echt nicht geben.

Ich lag in meinem Bett und schaute gerade Kevin allein zuhaus, als es an meiner Zimmertür klopfte.

"Wer ist da?",fragte ich.
"Ich bins Melina",kam es von der anderen Seite der Tür.
"Komm rein",rief ich.

Melina kam rein, mit viel Schokolade und Chips, und legte sich zu mir aufs Bett.

Wir schauten Kevin allein zuhaus zuende und dann schauten wir noch Kevin allein in New York.

"Was ist eigentlich passiert?",fragte Melina nun.
Ich weiß worauf sie hinaus will. Als ich gekommen war hab ich ihr nur gesagt, dass es einen... Vorfall gab.

"Naja wir waren spazieren und dann hab ich Ethan von meiner Familie erzählt, weil er gefragt hat wo ich Weihnachten verbringe. Und dann hat er mich in den Arm genommen wegen meinem dad du weißt schon. Und dann haben wir uns geküsst."

"Ihr habt euch geküsst?",fragte sie erstaunt aber glücklich.
"Ja es war ein Kuss.",antwortete ich.
Sie schaute erstaunt.

"Nun ja und dann kam Luis"
"Luis?! Dein Ex?!" Ich nickte.

______
Hoffe es hat euch gefallen

16 days to Christmas

Eine WeihnachtsgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt