2 wer bist du?

26 6 7
                                    

Montag. Ugh wie ich diesen Tag verabscheue. Schlimmster Tag der Woche!

Ich stand aus meinem sehr bequemen Bett auf und ging zum Fenster.

"ES HAT GESCHNEIT",schrie ich.
"OMG JA ",Melina stand nun neben mir in meinem Zimmer.

Wir freuten uns eine runde, schließlich war es der erste Schnee in diesem Jahr.

Nach dem Freudenausbruch ging ich erst einmal warm duschen und zog mich um. Ich trug einen weißen Hoddie, dazu eine schwarze Jeans und meine weißen Nike Schuhe.

Schnell noch I-Pad eingepackt und ab zur ersten Vorlesung.
Ich kam ungefähr 5 Minuten vor Beginn an, was bedeutet das nicht mehr allzu viele Plätze gibt.

Ich schaute in den Raum. Voll bis auf einen Platz. Neben... wow... wow

Ich setzte mich neben diesen Jungen der neu zu sein scheint.
Er hat braune,lockige Haare und ist einfach nur wow.

"Bist du neu?",fragte ich.
"Ja ich hab die Uni gewechselt und du?",antwortete er.
"Ich bin schon länger hier. Wie heißt du eigentlich?",kam es nun von mir.
"Ethan, du?"
"Ruby"

Kann ein Name schön sein? Wenn ja dann liebe ich diesen Namen. Okay vielleicht reagiere ich über aber ich meine Ethan Ethan ich liebe diesen namen jetzt schon.

"Wenn dann mal alle zuhören würden, würde ich gerne mit der Vorlesung starten.",sagte Prof. Rushford. Dabei schaute er uns wütend an.

Na toll und jetzt starrten uns alle anderen an wie solche Idioten.

-

"Endlich ist diese Vorlesung zu Ende!",flüsterte Ethan mir zu woraufhin ich schmunzeln musste.
"Oh ja Rushford war malwieder unerträglich!", lachte ich.
Ethan stimmte mit ein.

_____
Uhhh es geht vorran. Ja die Kapitel werden nicht so lang dafür gibt es aber auch jeden tag bis weihnachten eins.

22 days to Christmas

Eine WeihnachtsgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt