1. Der Anfang

135 10 4
                                    

POV Nova :

Wo ist sie? WO IST SIE? Wo ist America? Ich renne durch die Stallgasse. Ich schaue in jede Box, aber ich finde sie nicht. Plötzlich höre ich einen Pferdetransporter. Ich renne aus dem Stall und sehe wie America von einem Mann in den Transporter geführt wurde. Sie war ziemlich unruhig weswegen ich auf sie zuging und sie beruhigte. ,,hey was wird das wenn es fertig ist?" Fragte dieser Mann. ,,lassen sie mich sie hinein führen. Bitte?" Bettelte Ich. ,,nagut sonst werden wir hier nie fertig!" Erlaubte er mir. Ich führte sie in den Transporter. ,,machst gut meine süße, ich finde dich." Verabschiedete ich mich. Ich ging aus dem Transporter und schloss die Klappe. ,,Sie können losfahren!" ,,Danke!" Und so fuhren sie davon. Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr ihnen hinterher.

Naja und jetzt stand ich hier vor dem Schloss Falkenstein.

POV Alex:

Ich wollte gerade zu den Stallungen als ich meinen Vater am Eingang stehen sah. ,,Hey, auf wen wartest du?" Fragte ich. ,,Auf die neue Zuchtstute." Kam es knapp aus ihm heraus. Gerade als ich weiter nachbohren wollte, Hörte ich ein Auto. Es hielt vor uns und dort kamen zwei Männer raus. ,,Vielen Dank das ihr sie abgeholt habt." Sprach mein Vater. ,,Haben wir doch gerne gemacht. Nur sie müssen wissen sie ist ein bisschen wild!" Antwortete einer der Männer. ,,Kann mir mal einer erklären was hier los ist?!" Fragte ich nun Noch einmal. ,,Ich habe eine Wunderschöne weiße Friesenstute gekauft!" ,,DU HAST WAS!?" Brüllte ich. ,,Die sind doch ein Vermögen Wert!" Stellte ich fest. ,,Ja das sind sie, aber diese schöne hier ist mir einfach ans Herz gewachsen. Sie heißt American Girl und ich habe sie aus Rotenbrunn von einer kleinen Familie gekauft." Erklärte er mir endlich die Lage.

Doch weiter Nachfrage konnte ich nicht da ich ein lautes Scheppern hörte. Ich öffnete die Hängerklappe da das Geräusch hinter der Klappe zu hören war. Die Stute hing mit den Hufen auf der mittleren Abtrennung, doch als ich hinein wollte stieg sie sofort und versuchte sich an mir vorbeizudrängen, was sie leider auch geschafft hatte. Sie wollte abhauen und bockte die ganze Zeit, doch auf einmal war sie wieder so zahm wie ein Lamm. Ein Mädchen mit Silberblonden Haaren kam zu Vorschein und streichelte die Stute behutsam an der Stirn. ,,Hey America, ich sagte doch ich finde dich."

I Need YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt