POV Nova:
Wir waren gerade auf dem weg in das Schloss als ich mich was fragte. ,,Wieso hast du das getan?" ,,Was getan?" Antwortete er sichtlich verwirrt. ,,Na das du vorgeschlagen hast das ich hier bleiben darf und ihr mich nicht raus schmeißt." Darauf überlegte er kurz und meinte ,,Na du siehst mir nicht unbedingt nach jemandem aus der wohlhabend ist. Und da du wahrscheinlich deinen Job verloren hast, dachte ich mir das ich dich einstelle, außerdem bist du die einzige die dieses Biest zähmen kann." Ich musste kurz lachen. ,,Warum lachst du so?" Fragte Alex. ,, Weil ihr Spitzname bei den anderen Pflegern "Beast" war." Er meinte nur das er sie wahrscheinlich erstmal auch nur so nennen wird und so gingen wir weiter in ein wunderschönes Zimmer.
(Ich habe jetzt keine Lust das Zimmer zu beschreiben also hier einfach ein Bild)
,,Wow das ist wunderschön" Fassunglos starrte ich Alex an. ,,Was? Außerdem das Bad ist wenn du die Stufen raufgehst rechts." Meinte er mit einem kleinen lachen. ,,Na das Bett!" ,,Ich sehe hier etwas viel schöneres als das Bett." Flüsterte er. Wahrscheinlich wollte er nicht das ich es höre, aber ich habe es gehört und wurde wahrscheinlich gerade ein wenig rot im Gesicht.——————————————————————————
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich bin jetzt ein bisschen Krank also kann ich auch nicht mehr so viel schreiben. Ich muss sagen ihr motiviert mich weiter zu schreiben und dafür danke ich euch. Ich habe schon eine FF geschrieben die aber ein totaler flop war weswegen ich sie pausiert habe, ich hoffe natürlich das ich diese Geschichte weiter schreibe. Wenn ihr Ideen habt schreibt gerne einen Kommi.
LG eure Gurke
DU LIEST GERADE
I Need You
FanfictionWas wäre wenn nicht Tina mit Alex zusammen kommt sondern ein Mädchen welches eigentlich nur ihr Pferd America zurückholen wollte.