Wincent
Wow, ok wow. Fabi und Sami, das muss ich erstmal sacken lassen, jeder hat gesagt, dass wir zusammen gehören. Selbst Fabi und jetzt das. Ich gönne es Fabi wirklich, aber das trifft mich irgendwie. Wieso erzählt sie mir das nicht?
Das kränkt mich noch viel mehr.
"Winc, bist du noch dran?", reißt mich Fabis Stimme aus meinen Gedanken.
"Sorry, ja, ja ich bin noch dran.", antworte ich ihm direkt. "Hab ich dich etwa schockiert?", fragt er mich.
"Es hat mich gerade wirklich schockiert, ich freue mich für dich wirklich bro. Du hast das verdient endlich wieder jemand in dein Leben zu haben.", erwidere ich darauf. "Ok, was ist los?", fragt er mich. Natürlich muss Fabi gleich bemerken das etwas nicht stimmt.
"Es ist nichts, du Fabi ich mach schluss sollte mich langsam auf den Weg ins Studio machen.", will ich ihn abpassen. Wie soll ich mich den jetzt weiter verhalten? Er wird mir gleich widersprechen so gut kenne ich ihn mittlerweile.
"Moment Winc, du kannst gleich zu Kevin ins Studio und falls er was sagt warum du nicht pünktlich bist. Wobei du nie pünktlich bist, schiebe es auf mich, ich habe dich einfach aufgehalten und gut ist.", spricht Fabi drauf los.
Ich wusste es! Er wird einfach nicht locker lassen.
"Du kannst mir erzählen was du willst Winc, aber sicher nicht das alles ok ist. Du hast dich von Melissa getrennt dir gehts besser das merke ich dir an aber gerade belastet dich was sehr. Hast du nicht mal gesagt du willst nie wieder den Fehler machen nicht zu reden?", fragt Fabi mich. "Ja, das will ich auch. Wollte mit Kevin reden.", versuche ich mich raus zu reden. "Jetzt bin ich da Winc, ich hab Zeit du kannst mit Kevin im Studio auch noch reden. So wie ich euch kenne werdet ihr eh reden.", fordert mich Fabi auf.
Ich sehe schon, er wird nicht locker lassen.
"Na gut!", gebe ich mich geschlagen.
"Also Wincent, was ist los?", fragt er mich erneuert.
Ich schlucke einen Moment schwer. "Es ist wegen Sami.", wieder muss ich schlucken. "Ich dachte wirklich sie vertraut mir Fabi, wir haben geschrieben. Sie hat mir nicht mal davon erzählt das ihr ein paar seit. Klar sie musste noch ihr Job machen, aber das ist doch etwas das erzählt man jemand der dasselbe durch gemacht hat wie man selber. Mich kränkt das ehrlich gesagt gerade etwas zu sehr. Ich freue mich wirklich für euch beide. Ihr habt es beide verdient jemand an eurer seite zu haben. Besonders Sami wo sie sich so schwer getan hat damit Gefühle in ihrem Leben wieder zu zulassen.", platz alles einfach so aus mir raus.
"Ich kann dich verstehen Wincent, wenn du das jetzt doch nicht machen willst mit der Party, dann kann ich das auch verstehen. Ich meine dass dich das verletzt und du es von mir erfährst, als von ihr, wo ihr so eng miteinander gerade wegen der Vergangenheit seid, kann ich nachvollziehen.", versucht mich Fabi zur Ruhe zu bringen. "Bin irgendwie nur enttäuscht und das mit der Party das machen wir. Bis dahin habe ich mich beruhigt. Ich werde mal ins Studio gehen.", ich schnaufe einmal tief durch. "Alles klar, mach das wird dir vielleicht auch gut tun noch mal mit Kevin zu reden. Grüß ihn von mir.", sagt Fabi an. "Mache ich, dir gleich viel Spaß beim Konzert spielen.", rede ich ihm zu. "Danke!", wir beenden das Telefonat. Kurz bleibe ich noch sitzen mit ein Blick auf mein Handy das den Hintergrund von einem Bild von Sami und mir hat. So hänge ich einige Sekunden und Minuten meinen Gedanken nach.
Irgendwann mache ich mich dann auf den Weg ins Studio zu Kevin.Samira
Tourabschluss in Wien
Jetzt steht Fabi auf der Bühne, die ganze habe ich das komische Gefühl beobachtet zu werden.
Ich bilde mir das sicher alles nur ein, keiner hat verdacht bekommen das ich heute Geburtstag habe und deswegen ist alles ganz normal so wie die andere Tage auch nur mit der Aussicht das heute schon Tourabschluss ist.
Wie schnell verging die Zeit wieder?
"Jetzt kommen wir leider auch schon wieder zum Ende der Setlist leider, die Tour ging genau so schnell vorbei wie jeder Abend den wir auf der Bühne stehen und für euch Musik machen dürfen.", spricht Fabi auf der Bühne. Ich beobachte ihn weiterhin. "Aber was wäre so eine Tour ohne die perfekte Organisation, Moment ich hole mal eben jemand.", spricht Fabi und geht von der Bühne. Er läuft direkt auf mich zu. Er reicht mir seine Hand, "Komm mein schatz.", sagt er und reicht mir seine Hand. Ich nicke ihm zu und greife nach seiner Hand. Gemeinsam gehen wir zu den Jungs auf die Bühne.
"Das ist Samira, einige haben sie bestimmt schon gesehen. Denn leider ist sie nicht meine Tourmanagerin sondern Wincent sein. Er war so lieb sie mir zur Seite stehen zu lassen macht doch mal lärm für die wunderbare Samira.", sagt er und sofort wird in der ganzen Location gejubelt und geklatscht. Gemeinsam mit Fabi verbeuge ich mich, bevor ich ganz schnell wieder die Bühne verlassen. "Ok, es ist alles ganz normal, Wincent hat Fabi nicht informiert, das ist gut.",murmel ich selbst vor mich hin, wie Fabi auf der Bühne gerade "Besser wenn ich geh", singt. Die jungs sind vollkommen in ihrem Element.
Irgendwie erinnert mich das an die Tour mit Wincent letztes Jahr wenn er auf der Bühne steht und die Fans davor gibt es kein halten mehr auch wenns lustig wird oder unangenehm.
Ich greife zu den Sachen für die Jungs, wie sie von der Bühne komme statte ich sie wie die letzten Abende mit einem Handtuch und was zum Trinken aus.
Fabi zwinkert mir zu, bevor er ins Backstage verschwindet.
Verwundert mache ich mich an die Arbeit.
Zum abschluss helfe ich Stephan dabei den Merchstand ab zu bauen. "Schatz?", erklingt Fragend die Stimme von Fabi wie ich gerade die restlichen Shirts in einem Karton verstaue. Sofort drehe ich mich um in seine Richtung. "Ja?", frage ich ihn genauso.
"Es gibt ein problem in unseren aufenthaltsraum.",erklärt er mir. "Ok, ich bin gleich da gib mir 10 Minuten, dann komme ich nach."
"Alles klar!", Fabi verschwindet und ich helfe Stephan alles fertig zu machen am stand. "Geh du mal zu den Problemen den abbau bekomme ich allein hin.", klärt mich Stephan auf wie wir gerade die Kartons laden.
"Ok", ich nicke ihm zu und gehe wieder rein.
Ich mache mich auf den Weg zum Aufenthaltsraum. Davor steht Fabi schon und schein ungeduldig auf mich zu warten. "Da bist du ja endlich schatz.",spricht er grinsend zu mir. "Ja, da bin ich! Was gibt es für probleme?", frage ich ihn verwundert. "Das essen kam nicht vom Catering und die Jungs haben Hunger und sind schon halber am durchdrehen. Kannst du die irgendwie beruhigen du hast so ne ausstrahlung damit klappt es sicher.", redet er auf mich ein. "Ich kann dir nichts versprechen ich werde es versuchen.", gemeinsam gehen wir rein.
"Das essen ist doch da Schatz. Hier gibts doch gar kein Problem.", stelle ich fest und drehe mich zu ihm um, doch dann wird mir "Überraschungggg", entgegen geschrien..
DU LIEST GERADE
Spürst du's nicht auch
FanfictionSamira hat angefangen Wincent nach dem großen Zwischenfall wieder mehr in ihr Leben zu lassen. Ob das eine so gute Idee war? Was bisher geschah.. „Du hast im letzten Jahr so viele wunderbare Songs geschrieben, aber es gibt einen, der mich nicht mehr...