Sonntag am frühen morgen
POV:y/n
Ich wachte durch ein Sonnenstrahlen in mein Gesicht auf und öffnete langsam meine Augen. Hm wo ist Mikey? Ich sollte aufstehen und Mikey suchen gehen.
Ich stand müde auf
Boom
und keine Sekunde später ich fiel direkt aufs Boden. Ahhh warum hab ich so einen krampf im Bein und was hab ich da an??
Warte was???
Die Tür ging auf und Mikey kam rein
„Y/n alles okay?"
Boom
und schon fiel ich in Ohnmacht.POV: Mikey
Ich rannte direkt zu y/n und hielt sie bevor sie komplett aufs Boden viel. Ich hob sie hoch und rannte schnell ins Krankenzimmer und rufte nach rin. Und schon wurde die Krankenzimmer Tür aufgeschlagen
„was ist mit y/n passiert??" fragte rin panisch und rannte direkt zum bett wo y/n lag und untersuchte sie erstmal und hat irgendwas getan.
„Keine Ahnung ich kam rein und sie saß da auf den Boden und Dan fiel sie komplett."
„Sag mal hattet ihr gestern was?"
„Ja hast du ein Problem?"
„Nein aber wahrscheinlich war sie überfordert damit und musste klar kommen. Sie muss sich nur ausruhen." ich nickte nur und rin ging raus und ich setze mich vor ihrem kranken bett und wartet bis sie aufwacht.1std später
POV: Sanzu
Ich lief zum Krankenzimmer nachdem mir rin erzählt hat was passiert ist und wollte nach mikey schauen.
Ich öffnete die Tür und ging rein.
„Mikey wie geht's y/n jetzt?"
Hm?Niemand antwortet? Ich ging näher an die um zu gucken ob alles oke ist und sah wie Mikey im Sitzen schlief AHHSSHHS davon muss ich ein bild machen. Ich schaute dan zu y/n und ihr ganzer halz war mit bissen. Uhh heißt die hatten was. Mikey liebt sie wirklich.
„Was mach ich hier?"
„Oh also du bist in ummacht gefallen"
„Oh nein"
„Jap du hast Mikey so viele Sorgen bereitet"
„Warum bin ich ihm so wichtig?"
„Wissen wir nicht aber seitdem du da bist, ist sein kindliches-ich zurück "
Y/n wurde rot aber lächelte süß.
„wir sollten Mikey aufwecken weil der schläft einfach im sitzen😭"sagte sie.
„Mikey mikey mikey aufstehen y/n ist wacht" mikey wachte so schnell wie möglich auf
„Was wo???"
„Hier vor dir"
„AHAHSHHS"
„Sanzu raus" sagte er in einem kalten ton. Oke sorry ich hab garnichts gemacht🥲. Ich ging dann raus und lies die beiden alleine und ging zu ran und rin.
Ich ging ins Zimmer von denen rein
„Raus" junge was haben die alle gegen mich. Ich ging dann raus und war auf den weg zu koko.„Bin zu beschäftigt"
Junge sogar koko hat kein bock auf mich. glaube ich geh Club. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um und wollte rausgehen aber sah y/n allein in den Flur.
„Y/n wo ist Mikey und was machst du hier alleine?"
„Ehh Mikey ist beschäftigt und ich weis nicht was ich machen soll"
„Willst du mit ins Club"
„Nein ist zu gefährlich"
„Oh man"
„Kannst ruhig gehen kann auch hier allein bleiben"
„nein hab sowieso kein bock"
„oki" wir liefen beide zum Wohnzimmer während wir zsm sprachen
„Sag mal y/n vermisst du deine Familie nicht weil du wurdest ja so zu sagen entführt von uns und du warst komplett emotionslos?"
„Oh ja lass uns erstmal auf Couch setzen dann kann ich dir erzählen"
Wir setzen uns hin und ich hollte meine kippen raus
„Willst du?"
„uh ja" ich gab ihr auch eine kippe und zündete für sie an und sie fing an zu sprechen.
„Nun ja meine Vater kenn ich nicht, meine Mutter ist abgehauen und mein Bruder ist tot."
„HAHAH PECH"
„Junge sanzu du crecki ist garnicht lustig nh"
„Sorry sorry aber seit wann rauchst du"
„Seitdem ich geboren wurde"
„Deswegen siehst du so behindert aus"
„Junge sanzu ich hoffe du wirst von LKW angefahren mit acht Anhängern die jeweils geladen sind mit acht Tonnen und deine Mutter versucht dir zu helfen und ich hoffe deinem elendige drecks Huren Mutter wird auch von diesen LKW überfahren und ich hoffe dein Vater steht außer im Krankenhaus Bett auf und kriegt ein Herzinfarkt und verreckt daran auch und ich hoffe drei alte opas vergewaltigen dich so dass dein kleines arschloch den Rest deines Lebens brennen wird du huresohn"
„Oha chill mal"-rin
„Sie hats dir gegeben"-ran
„Woher kommt ihr jetzt?"
„Also die kleine hats dir gegeben"-takeomi
„Tut mir leid sanzu ich sag das nie wieder"
„Oke Entschuldigung angenommen nur wegen Mikey sonst hät ich dich schon längst geballert"
„du hättest was getan?" Kamm dann von einem wütenden Mikey. Ich ran weg und nahm meine auto und fuhr weg. Oh man was hab ich für ein Pech tag./cut\
Sorry das gestern nix kam