Ju POV:
Ich sprang freudig in der Gegend herum. Heute würde Mexi endlich wieder nach Deutschland kommen und einen Monat bei mir Wohnen. Rezo kommt auch und wir machen so zu sagen eine WG. Ich freu mich so sehr die beiden endlich wieder zu sehen. Ich habe zwar bisschen Stress wegen den Hauptvideos aber das ist halb so schlimm. Ich schaute auf die Uhr. Noch 15 min dann muss ich los Mexi vom Flughafen abholen. Ich ging schon mal rüber zu Rezo und klingelte. Dieser machte auch sofort die Tür auf und wir umarmten uns ein paar Sekunden. Da breitet sich plötzlich wieder dieses kribbelnde Gefühl in meinem Körper aus. Ich hatte es sehr oft wenn Rezo mich umarmt aber auch nur bei ihm. Liegt es daran, dass...? Nein niemals. Er ist mein bester Freund, dass kann nicht gehen. Ich mein, ich bin mir zwar schon seid paar Tagen oder Wochen schon nicht mehr sicher ob ich hetero bin aber in meinen besten Freund kann ich doch niemals verliebt sein oder...? Ich schob den Gedanken erst mal zur Seite, da ich bemerkte wie Rezo mich besorgt musterte. Ich schaute ihm tief in die Augen. Seine Augen. Sie waren so schön blau wie der Ozean und seine blauen Haare noch dazu... Einfach Wow. Rezo schaute mich jetzt noch Fragende an und ich wurde rot. Schnell schaute ich zur Seite, doch Rezo nahm seine Hand an mein Kinn und hielt mein Kopf so fest, dass ich nicht anders kann als ihn in die Augen zu sehen. Lange standen wir so da. Er schaut in meine und ich in seine Augen. Es war wie ein Blickduell. Wie gerne ich ihn jetzt küssen wollte. OK Nein Stopp Ju... Er ist immer noch dein bester Freund. Ich befreite mich aus seinem Griff und ging Richtung Auto. Ich konnte das nicht länger ertragen. Rezo kam mir langsam hinter her. Ob er wohl auch was für mich empfindet? Ne save nicht. Ich stieg in das Auto ein und saß hinterm Steuer. Rezo setzte sich neben mich auf den Beifahrersitz und ich fuhr los. Nach etwa 10 Minuten waren wir am Flughafen angekommen und ich stellte das Auto schnell auf ein Parkplatz ab. Dann stiegen wir aus und gingen Richtung Eingang. Drinnen angekommen sahen wir sehr viele Menschen und es war schwer Mexi unter den ganzen zu finden, doch nach nicht mal 5 Minuten fanden wir ihn. An einer Wand lehnend und auf uns wartend. Wir rannten los und Mexi, der uns jetzt auch bemerkt hatte, rannte uns entgegen. Rezo und ich fielen den Dino direkt in die Arme und Mexi uns. Ich freute mich so sehr jetzt einen Monat mit den beiden zu verbringen. Doch plötzlich fiel mir etwas auf. Mexi hatte ziemlich viel abgenommen und das nicht gerade Gesund. Eine Sorgenfalte machte sich auf mein Gesicht breit und als wir die Umarmung beendeten tauschte ich mit Rezo vielsagende Blicke aus. Er schien es auch bemerkt zu haben. Mexi, der davon wohl nichts mitbekommen hatte fing an zu reden. "Ey Jungs ich habe euch soo vermisst„ sprach er und schaute mit einem gespielten winselten Blick ins beide an. Gott sah das cute aus... Warte was? War ich etwa auch in Mexi verliebt? Geht das überhaupt? In zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein? "Wir dich auch„ Rezo riss mich aus den Gedanken. "Eh ja genau... Wollen wir zum Auto gehen?„ fragte ich um aus dieser Situation raus zu kommen. Sie war ja eigentlich nicht so schlimm aber meine Gedanken machten es gerade so. Die beiden stimmten zu und so gingen wir zu dritt zum Auto zurück. Rezo und ich hatten das Gepäck von Mexi nach langem Diskutieren abgenommen, damit er nicht so viel schleppen musste.
-----------------------------------
So das war das erste Kapitel. Gibt mir gerne Fietback wie ihr es findet. Es werden die anderen Kapitel wahrscheinlich kürzer aber kann auch sein, dass sie so lang werden wie diese... Jeh nach dem wir viel Motivation und Ideen ich habe:)
DU LIEST GERADE
*Abgebrochen* Is it real Love? Jusofy FF
FanfictionMexify würde für einen Monat nach Deutschland kommen und mit Ju und Rezo eine WG machen. Doch würden ihre Gefühle sie dort hin leiten wohin sie wollen? ⚠️TW: SV, maybe smG, Ed, sexuelle Inhalte, Panikattacken⚠️ Ich werde TW's auch am Anfang immer n...