Seine Worte halten in meinem Kopf
"du hast auf dich eine Zielscheibe gesetzt"
Doch meine Gedanken werden von einem Anruf unterbrochen. Chiara
Ich hab sie nach einer Woche hier kennen glernt. Sie ist meine Beste Freundin.
Ich gehe ran.
"Ynnnnnnnn schnell, komm Starbucks"
"Bin gleich da" antworte ich.Ich ziehe mich kurz an und gehe zu Starbucks.
Als ich ankomm umarmt sie mich kurz und wir setzen uns.
"Was ist los?" Frage ich.
"Ich habe uns Konzertkarten gekauft,für The weekend"
"Oh mein Gott" ich bin sehr sehr happy.Ich liebe seine Musik.
Nach ca.2 Stunden wird es dunkel,und wir gehen zu ihr,wir gehen in ihr Zimmer und klettern von dort aus kletterten wir aufs Dach.
Wir hörten Musik und rauchten einen Joint.Ich beschloss das in bei ihr schlafe.
"Wollen wir heute feiern?"
Fragte sie mich und ich nickte nur während ich nochmal am Joint ziehe.Wir gehen wieder rein um uns fertig zu machen.
Y/n Outfit u. Haare
Chiara OutfitWir sind gerade los gegenagen da es mittlerweile 10 Uhr nachts ist.
Ich sags euch,euer größter Vorteil als Latina sind eure Haare.Wir haben uns am weg entschieden doch in eine Bar zu gehen
(Die wo Tim,John,angi,Nyla und Lucy sind in der Serie)
(Aka da wo Lucy gekidnappt wurde)
Wir setzen uns an die Bar und bestellen 2 Shots.
Wir redeten ein Nischen und auf einmal kam meine Schwester,Nyla,Lucy,West,Tim und Nolan zu uns
"Fuck" sagte ich leise auch chiara bekam das mit.
"Deine Schwester ist ein cop" fragte sie,da Angela wahrscheinlich gleich nach der Schicht hergekommen ist.
Chiara steht auf und geht.Die kleine Gruppe kamm bei mir an, und ich dachte nur scheiße,weil ich immer noch etwas high bin,was man zwar nicht merkt, aber durch meine erweiterten roten Augen sieht.
"Heyy" sage ich unschuldig.
Nachdem sie und die ganze Gruppe mir einen 40 minütigen Vortrag gehalten haben wieso ich nicht drinken und kiffen sollte fuhren wir alle zu Nolan,er wohnt sozusagen in einer Villa.
DU LIEST GERADE
Weist du es oder ist es nur eine Vermutung|| the rookie ff
Actiondon't like it don't read it