~1~

17 1 0
                                    

Hi ich bin Lucy und 15 Jahre alt. Ich bin nicht gerade die dünnste und deshalb auch ein Mobbingopfer an meiner Schule. Ich gehe auf eine Sekundarschule und gehe in die 8. Klasse. Ja ich habe eine Klasse wiederholen müssen , weil ich durch das Mobbing schlechter in der Schule wurde. Ich erzähele euch meine Geschichte wie alles anfing. Also ich war 13 und es war mein 1. Schultag an der neuen Schule. Ich war sehr aufgeregt. Als ich dort ankam dachte ich mir nur wow so riesig. Ich fand gleich eine Freundin Lilly sie ist 14 Jahre alt und ist sehr dünn fast schon Magersüchtig! Aber das war mir egal. Zuerst hatte ich Mathe mit Frau Schmidt sie war auf den ersten eindruck echt nett und cool. Dann hatte ich Sport mit Herr Zager er war sehr streng. Da fing alles an. Ich musste mit allen anderen Mädchen in eine Umkleidekabine und sie sagten das hier für dicke Leute kein Platz sei. Das war fies und hat gesessen. Ich hatte keine Lust mehr aber da musste ich wohl oder übel durch. Ich zog mich auf einer kleinen Toilette um und ging in die Halle. Dort haben wir dann Zweifelderball gespielt. Aber zuerst mussten ja Teams gewählt werden. Ich war die letzte auf der Bank und musste in das Team von Violetta. Sie ist die ober Tusse an der Schule und bitchte mich erstmal an.
Violetta:»Ja jetzt hör mir mal genau zu ja. Du bist hier nicht die hübscheste. Du musst wissen,dass ich die schönste bin. Und ich hab kein Bock mit der in einem Team zu sein.« als sie das sagte explodierten mir die Nerven und ich rannte hinaus zog mich um und schwänzte die Schule für den rest des Tages. Da ich in einem Heim wohnte fiel es nicht auf. Als dann eigendlich Schulschluss war ging ich noch etwas durch die Stadt was keine gute Idee war, da gerade alle aus der Schule kamen unter anderem auch Violetta. Ich lief , damit sie mich nicht sehen konnten und rannte gegen Theo einem sehr gut aussehendem Typ. Ich habe ihn noch nie gesehen.

Warum immer ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt