Als ich am nächsten morgen in die Schule kam, wartete schon das Mädchen, neben dem ich sitze auf mich. Sie verriet mir ihren Namen.
Sie heißt Emilia.
In den 1. Beiden Schulstunden haben wir Sport. Wir spielen Volleyball.
Sie ist genauso eine Sportskanone wie ich. Sie spielt in einem Verein Volleyball. Worauf ich mich sehr gefreut habe ist, dass sie mich gefragt hatte, ob ich nicht mal heute vorbei kommen will. Sie hat heute nämlich ein Spiel und braucht ein Paar Cheerleader Haha..Nach der Schule haben wir uns verabredet und ich gehe zu ihrem Spiel.
Meine Mutter War früher, als sie so jung war wie ich, Cheerleaderin.
Von ihr habe ich mir die Pon Pons (das sind so puschel Bälle mit denen man wedeln kann und dazu agrobatische tänze einstudiert) geliehen und zum Wettkampf von Mila (Emilia ich nenne sie jetzt so) gefahren.
Sie war mit ihrem Team da und sie waren traurig, weil sie keinen als Anfeuern hatten. Zum Glück kam ich.Ich stellte mich in die Halle und machte agrobatische Verrenkungen das zum Tanz gehörte. Dazu sang ich eine Anfeuerungsmessage. Und wedelte im Rhythmus mit meinen Pon Pons dazu. Alles habe ich genau einstudiert. Am Ende haben alle applaudiert und gepfiffen . Ich fühlte mich super.
Der Text ging so: Los FC Lary ,
gibt gas,
Für mich und meiner Freundin,
habt Spaß.
Pfeffert euch von den anderen weg und gewinnt das Spiel. Los los los FC Lary!!!