Teil 3

40 2 2
                                    

Wir waren auf dem Weg nach oben und gerade in den Fahrstuhl eingestiegen, als er mir auf meinen Po schlug.

Ich drehte mich zu ihm um, er lächelte. Langsam machte er einen Schritt auf mich zu und beugt sich zu mir runter.

Er war kurz davor mich zu küssen, doch plötzlich gab es einen Ruck und ich fiel zu Boden. Was war das? Stecken wir jetzt in einem Fahrstuhl fest? Das kann doch nicht wahr sein.

Ich stand auf und fing an irgendwelche Knöpfe zu drücken als ich ihn plötzlich „ Mach dir keine Mühe, es wird nicht funktionieren." sagen hörte. Nun sah ich ihn an und verdrehte die Augen.

„Na toll und jetzt?" fragte ich. Er fing an schelmisch zu Grinsen „ Wie wäre es wenn wir da weitermachen wo wir aufgehört haben?" Ich musste schmunzeln, dieser Gedanke gefiel mir.

An meinem Blick muss er wohl gesehen haben das ich nichts dagegen einzuwenden hatte, denn er kam auf mich zu und begann mich zu küssen. Es dauerte nicht lange als er mir seine Zunge in den Rachen drängte.

Auf einmal packte er mich an meinem Hinter und hob mich hoch. Mein Becken lag genau auf seinem Schwanz. Instinktiv schlug ich meine Bein um seine Hüften und drückte mich somit mehr gegen sein Glied. Sofort wurden seine Küsse fordernder.

Er ging auf die Wand zu und drückte mich gegen sie bis er mich auf der Stange absetzte. Er zog mir mein Oberteil aus und legte somit meine Brüste frei. Mein BH ich nicht wieder angezogen.

Erneut biss er sich bei dem Anblick meiner Brüste auf die Lippen. Somit schickte er Stromstöße in meine Mitte. Er fing an meine Brüste zu lecken und an ihnen zu saugen. Nach ein paar Sekunden fing ich an zu stöhnen.

Daraufhin zog er sich sein Oberteil aus. Er war wirklich gut trainiert. Wir fingen wieder an uns zu küssen. Bis er mich hochhob um mir meine Hose auszuziehen. Als er merkte das ich keine Unterwäsche mehr anhatte, stöhnte er.

Er drängte sich mehr zwischen meine Beine um sie zu spreizen, dann spürte ich auch schon sein Daumen an meiner Klitoris. Augenblicklich drückte ich ihm meine Hüfte entgegen, ich genoss es, dass er mich auf diese Weise befriedigt.

Nun erhöhte er das Tempo und den Druck auf meine Perle. Es war um mich geschehen „Fuck, oh mein gott" stöhnte ich. „ Ich komme gleich!" Als Reaktion auf diesem Satz erhöhte er erneut das Tempo und den Druck. Das war zu viel.

Ich war gekommen. Ich stöhnte so laut und genussvoll das er anfing zu lächeln. Noch immer befriedigte mich seine Hand.

Als ich einigermaßen runtergekommen war, rutschte ich von der Stange und kniete mich hin. Er verstand sofort und öffnete seine Gürtel und holte seinen Schwanz raus.

Wow, er war größer als ich erwartet hatte. Doch trotzdem öffnete ich meinen Mund, schließlich muss ich ihm ja etwas zurückgeben, dafür das er mich schon dreimal zum Orgasmus gebracht hat.

Also nahm ich sein Glied in meine Hand und fing an diese auf und ab zu bewegen, während ich mit meiner Zunge seine Spitze leckte. Es dauerte nicht lange bis er anfing zu stöhnen.

Dies spornte mich noch mehr an und ich fing an seine ganze Länge in mich aufzunehmen und an ihr zu saugen. Plötzlich spürte ich eine Hand in meinen Haaren, er bewegte mein Kopf immer schneller vor und zurück.

Er fickte gerade meinen Mund und verdammt ich liebe es. Bei diesem Gedanken musste ich stöhnen und dies gab ihm dem Rest. Er spritze mir in den Mund und ich schluckte alles brav hinunter.

Als ich aufstand nahm er mich direkt wieder hoch und setzte mich auf der Stange ab. Mit seinen Hände spreizte er meine Beine auseinander. Ich spürte seine Lippen noch einmal auf meinen, doch dann verschwand sein Kopf wieder in meinem Schritt.

Als er begann musste ich direkt anfangen zu stöhnen. Wie geschickt kann den bitte eine Zunge sein? Dieser Tag war wirklich der beste Tag von allen anderen an dem ich mir Männer angelte.

Mit seiner Zunge reizte er immer weiter meine Klitoris. „Scheiße ja. Gibs mir. Oh mein Gott. Ahh" stöhnte ich, weil ich zum sprechen nicht mehr fähig war. Er wurde immer schneller und schneller bis ich mit mit lauten stöhnen meinen Orgasmus bekam.

(Der Rest des Teiles kommt morgen)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the seduction between us||18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt