Mia POV:
Ein paar Minuten später füllte sich die Arena mit hunderten von Menschen. Es war ganz leise bis alle auf einmal anfingen zu schreien. Alle starteten zu schreien. Manche schreiten seinen Namen und andere schreiten einfach deren Seelen aus dem Körper.
Mia: "Ist echt laut hier..."
Erst dann hab ich gesehen dass Bangchan durch dem Vorhang auf die bühne schaut. Ich fing auf Krampf an mitzuschreien.
Mia: "AHHH BANGCHAN I LOVE YOU!!!"
Nachdem er wieder verschwunden ist, war es wieder ganz leise.
Time skip 10 minuten später:
Die Arena war auf einmal ganz dunkel und man hörte leichtes lachen von der Bühne.
Lilly: "omg omg omg omg Mia ich glaub es geht los!!!"
Mia: "ich weiß Lilly und jetzt sei leise!"
Das licht der Arena ging wieder an und man sah 8 hübsche nicht wirklich große koreanische Jungs auf der bühne stehen. Was ist wohl passiert? Richtig! Es würde wieder rumgeschriehen. Lilly und ich haben mitgemacht. Natürlich. Wir wedelten unsere lightsicks wie was weiß ich nicht was.
Bangchan & Rest von skz: Step out! Hello! We are Stray kids!
Sie stellten sich alle einmal vor und danach ging es los mit dem ersten Lied. LALALALA War das erste Lied was sie performed haben. Die Crowd hat natürlich mitgesungen. Ich und Lilly haben alles mit gefilmt und viele schöne Dinge in nur einem Lied festgehalten. Im zweiten Lied, welches MEGAVERSE war, kam Lee know zu uns und hat mein Handy genommen und sich damit selber gefilmt. Ich bin ausgerastet vor Freude. Er gab mir mein Handy zurück und er berührte meine Hand mit seiner.
Mia: "Lilly hast du das gesehen?!"
Lilly: "Ja omg er hat deine Hand berührt!!!"
Mia: "Ich werd diese Hand niemals in meinem Leben mehr waschen mir egal wie dreckig die dann sein wird!!"
Lilly: "Hahaha würde ich aber auch machen!!!"
__________________________________________________________________________
Hey Leute!
Hier ist das zweite Kapitel meiner Geschichte! Ich werde versuchen so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu schreiben. War halt viel im Stress haha...
DU LIEST GERADE
the concert | Mia, Lilly x Stray kids
FanficMia und ihre beste freundin Lilly sind auf dem konzert ihrer lieblings K-Pop gruppe Stray Kids. doch es läuft nicht wie geplant...