Wir haben nicht besonders viele Vorgaben an dich.
Allerdings ist es uns sehr wichtig, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Glaub mir, das ist für uns beide besser :)
Außerdem suchen wir nur nach einer weiblichen Sub. Bitte sei diesbezüglich ehrlich, da wir einen Fakecheck zu unserer und auch deiner Sicherheit einfordern können. Dazu solltest du bereit sein Fotos zu schicken (aber es muss weder dein Gesicht drauf sein, noch musst du nackt sein oder sowas!)
Ich würde mich außerdem freuen, wenn du auch mal telefonieren magst oder auch ab und zu bereit bist Fotos und Videos zu schicken (da kannst du dir aber auch gerne Zeit mit lassen)
Zudem wäre es schön für mich (und meinen Freund) wenn wir uns auch treffen können. Dabei ist es nicht erforderlich, dass beim ersten oder zweiten Treffen sexuelle Dinge geschehen, das hat alles Zeit. Aber auf lange Sicht wäre es natürlich wünschenswert, dass es real ist.
Du brauchst auch keine Erfahrung - aber du musst auch nicht unbedingt Jungfrau sein.
Außerdem sollte es für dich in Ordnung sein, dass du zwar meine (bzw. unsere) Sub wärst, aber ich emotional und romantisch natürlich vor allem meinem Freund zugewandt sein werde. Du und ich werden Freundinnen sein - und mit der Zeit sicher auch sehr gute, aber wir werden kein romantisches Paar.
Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne. In der Nachricht solltest du dich ausführlich vorstellen :)
Ich freue mich sehr auf dich!
DU LIEST GERADE
Wir suchen eine Sub/Pet/Sklavin
Short StoryHallöchen :) Ich bin Rieka, 21 Jahre alt und ich suche für meinen Freund und mich zusammen eine Sub. Nähere Informationen findet ihr im Buch :)