Eine Fantasie

566 5 2
                                    

Ich habe diese eine Fantasie, die ich so gerne real machen würde. Natürlich ist es für mich auch in Ordnung, wenn du das nicht möchtest, es ist keine Pflicht.

Aber ich würde dich gerne am Bahnhof abholen und mit dir ins Apartment gehen. Ich möchte dich ausziehen und aufs Bett legen.
Mein Freund soll reinkommen, ganz überrascht dich hier nackt zu sehen und sich in den Sessel setzen. Er soll am besten erstmal nur zuschauen. Ich möchte dich küssen. Dir eine Hand an den Hals legen und vielleicht, wenn ich gerade in der Stimmung bin und du auch dir ein paar Ohrfeigen verpassen. 
Ich möchte mit dir rummachen, aber ich bin es, die das ganze leitet, ich möchte so gern, dass du merkst, wem du gehörst, wer dich anfasst. 
Ich möchte so von dir abgelenkt werden, dass ich ganz vergesse, dass mein Freund auch noch da ist, für den wir wie eine Art Liveporno sind.

Langsam sollten wir ihn vielleicht auch mal verwöhnen. Wir knien vor ihm und blasen ihm einen. Küssen uns auf dem Boden vor ihm, machen ihn gehörig an.

Nach einer Weile wird er uns wegschieben. "Hast du nicht vergessen, dass unsere Kleine noch ein paar Strafen ausstehen hat?" Wird er vielleicht fragen und ich werde mich daran erinnern, dass du vielleicht ein bisschen frech warst, also werde ich dich fesseln und mit dir das Spiel spielen, bei dem ich dich mit mehreren Schlagwerkzeugen schlage, während du sagen musst, welches dieser Werkzeuge welches ist.
Wenn du alle richtig zuordnen kannst, darfst du dir eins aussuchen, mit dem ich dir den Arsch versohle. 
Wenn nicht kommt jedes mal zum Einsatz. Ab und zu wird mir mein Freund sicher auch mal zeigen, wie ich die Werkzeuge noch effektiver einsetzen kann.
Natürlich würde ich mich dann auch um deinen heißen Arsch kümmern und dich etwas trösten, bevor ich Lust darauf hätte nun endlich richtig zu ficken.

Ich könnte dich mit meinem Straß-on ficken, oder du müsstest mich lecken, während mein Freund mich fickt. Vielleicht auch erst das eine dann das andere. 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du gefesselt oder im Käfig zuschaust, aber nur wenn du die Art von Sklavin bist, die ab und zu mal auf ihren Platz muss.

Vielleicht würde die Session noch weiter gehen, vielleicht würden wir aber auch Pizza bestellen und du dürftest den Kopf auf meinen Schoß legen und während ich dich kraule und du mich anhimmelst würdest du mir alles erzählen, was dich noch so anmacht und mein Freund würde vielleicht parallel die Sachen bestellen, die wir brauchen, um dich noch besser zu unserer kleinen Sklavin zu machen. 



Das ist nur eins von vielen möglichen Szenarien.
Ich möchte gerne, dass du auch meine reale Sklavin wirst, aber wenn du keinen sexuellen Kontakt zu meinem Freund willst, muss das nicht geschehen. Es ist für ihn kein muss. Er würde gerne dabei sein, aber für ihn ist sowohl eine passive Zuschauerrolle denkbar als auch ein Szenario in dem wir sich gemeinsam dominieren oder auch eine Art Hierarchie bei der du unser Spielzeug wärst. 


Der Gedanke ihn zu überraschen mit einer Sub und einem kleinen Live-Lesben-Porno gefällt mir, aber in der Realität gibt es auch so viel anderes was einfach nur Spaß macht!! Wir können alles ausprobieren und uns an alles rantasten.

Wir suchen eine Sub/Pet/SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt