☽☆☾
Teacher x Student
☽☆☾•Henry POV•
*Wecker klingelt*
Ich wachte auf und stieg aus dem Bett. Ich machte mich im Bad fertig und kämmte mir schließlich durch mein dunkles Haar. Nachdem ich frisch und mit meinem Lieblingspulli in die Küche zum frühstücken lief, stoppte ich kurz bei dem Kalendar der an der Wand hing, um den gestrigen Tag wegzustreichen. Heute war Freitag. Ich würde sie wieder sehen. Natürlich läuft sie mir sehr oft über den Weg, selbst wenn ich sie nicht an dem Tag unterrichtete, aber heute könnte ich sie für 45 Minuten ohne Pause sehen. Wenn ich Glück habe spricht sie mich wieder nach dem Unterricht an. In meinen Gedanken vertieft bemerkte ich die Frau nicht die mit mir ein Haus teilt und nun auch mit mir in der Küche stand.
"Guten Morgen." Murmelte sie verschlafen und lief direkt zum Kaffee den ich nur wenige Minuten zuvor gebrüht hatte. "Guten Morgen." Antwortete ich. Ich versuchte nichtmal irgendwelche romantischen Gesten zu machen. Seit fast einem Jahr fühlt es sich so an, als wäre Ally nur eine Mitbewohnerin mit der ich in einem Haus lebte.
Vor sechs Monaten habe ich mich, fertig mit der Situation, dazu entschieden im Gästezimmer zu schlafen. Es fühlt sich so an als wäre jegliche Liebe in unserer Beziehung erloschen. Ich glaube ich spreche für uns beide, wenn ich sage das der einzige Grund das wir noch nicht geschieden sind, der Grund der absoluten Gewohnheit ist. Wir sind sehr jung zusammen gekommen und sind schon seit vielen Jahren zusammen. Es würde sich einfach nur seltsam anfühlen ohne einander zu sein.
Ich blickte auf die Uhr und sah das ich bald losfahren musste. Wie jeden Morgen trank ich den letzten Schluck Kaffee aus meiner Tasse und hörte wie die Haustür auf und zu ging. "Jemand neues oder der Selbe wie die letzten Tage?" Fragte ich eher desinteressiert, aber ich dachte es wäre nett mal wieder ein Paar Worte mit ihr zu wechseln. "Er ist neu, der andere wohnt weiter weg, er musste zurück nachhause." Antwortete Ally. Ich nickte und verabschiedete mich nach einem kurzen Blick auf die Uhr. Ich packte meinen Rucksack vom Flur und zog meine Schuhe an. Aus dem Haus raus lief ich direkt zu meinem Opel und fuhr zur Schule.
"Ha! Guten Morgen Henry." Hörte ich hinter mir. Ich drehte mich auf der Steintreppe zum Schuleingang um und gab Mike, meinem Mitarbeiter Rivalen) ein falsches Lächeln. "Ah Guten Morgen Mike." Ich hätte es fast geschafft vor ihm bei der Schule anzukommen. Der abgewixxte Hund weiß genau was er tut. Während unserem Treppengang überholte mich Mike knapp und lief so vor mir, das ich ihn nicht mehr überholen konnte. Nach einer Weile hab ich auf und fing an wieder normal zu laufen. Ich könnte es mir leisten ihn auch mal als erstes kommen zu lassen.
In meinem Büro zog ich meine Jacke aus und setzte mich an meinem Schreibtisch. Ich war leicht nervös und neugierig wegen diesem Morgen. Es war der erste Morgen an dem ich mich in meinem Büro mit offenen Vorhängen befand. Ich stoppte damit meine Vorhänge offen zu lassen, nachdem ich Delilah einmal zu oft von meinem Fenster aus sah, wie sie auf dem Weg nachhause noch einmal in die Richtung meines Büros blickte. Mir stieg die Hoffnung zu hoch in den Kopf an. Hoffnung. Hoffnung sie wäre auch interessiert. Ich atmete tief ein und aus und maaß meinen Laptop auf meinem Schreibtisch nach. Ich wusste das er um einen Zentimeter verschoben war.
Kurz vor Schulbeginn hörte ich wie die Schüler langsam eintreffen. Es war so als spürte ich ihren Blick. Ich tat so als müsse ich etwas aus meinem Rucksack kramen und sah Delilah von meinem Blickwinkel aus an. Heute hatte sie malwieder eines ihrer Band-Shirts an. Ich machte mir eine mentale Notiz sie wieder wegen der Band anzusprechen. Ich lächelte beim Gedanken wieder mit ihr reden zu können. Sie ist ein sehr intelligentes und schönes Mädchen. Aber genau das ist es, sie ist ein Mädchen. Sie ist wieviel? 17 Jahre alt? Ich bin 42 Jahre alt. Ich stand auf und blickte Delilah in die Augen während ich schlechten Gewissens die Vorhänge wieder zusammen zog.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Romance{Einfach irgendwelche Oneshots die mir so im Kopf umherschwirren} Ich gehe meistens meinen eigenen Ideen hinterher aber wenn jemand Vorschläge hat schreib ich gerne nach Wunsch:)