POV: Lilith
Ich spielte gerade mit Mica als Mr. Pendanski nochmal wieder kam. "Übrigens seit nicht zu hart mit Mailyn, und ärgert sie nicht wegen ihrer sportlichen Fähigkeiten. Sie ist zwar sehr stark und gut in Form aber sie hat auch Asthma. Was bedeutet wenn sie sich zu lange bewegt bekommt sie keine Luft mehr. Bitte hab auch ein Auge auf sie wenn sie Probleme beim buddeln hat. Und vor allem macht ihr keinen Stress. Sie hat Neurodermitis und wenn sie zu viel Stress hat, kratzt sie sich selber die Haut vom Leib." Und damit ging er. Erst jetzt sah ich die Pflaster, verbände und Narben an ihrem körper. Ich war wie in Trance. Ich wurde aus meiner Trance gerissen als sie sich die Ärmel über die Arme gezogen hat. Ich blinzelte ein paar mal und sah dann Mailyn an. Sie schaute mich nur genervt an und ging zu ihrem Bett. Man sie tat mir aber leid.
Einige Zeit späterr
POV: Mailyn
Ich und die anderen gingen zum See um Löcher zu buddeln. jippi.. ich werde in meiner Zeit hier definitiv noch eine Asthma Attacke bekommen. Mir wird erklärt wie ich das Loch zu graben hab. Und es hat sich heraus gestellt dass man die Löcher nicht mehr 5 fuß breit und tief buddeln soll sondern 6. Mica wird niemals aus dem Loch kommen ohne Hilfe.
Als Mailyn bei der Hälfte von ihrem Loch ist
Ich mach eine Pause, als plötzlich Lilith kommt. "Du hast ja noch gar nichts getrunken" sagt sie mir besorgtem Unterton. "Und wieso interessiert es dich?" Frag ich genervt. "Ich hab dich nicht mehr buddeln hören, also dachte ich das irgendwas passiert ist" sagte sie nun komplett besorgt. "Deine Flasche ist immer noch komplett voll-" sagte sie aber ich unterbrach sie in dem ich meine Flasche nahm, sie öffnete und en gesamten Inhalt vor ihr auf den trockenen Boden fließen ließ. Sie schaute mich nur geschockt an. "Wa- wieso hast du das gemacht!?" Schrie sie fast. "Du hast dich doch beschwert dass meine Flasche noch voll ist" sage ich nur gelassen. "So meinte ich das nicht! Du musst was trinken! Wie schaffst du es überhaupt deine Energie so beizubehalten!?" Schrie sie mich an. Nun kamen auch noch Mica und Ash dazu. "Was ist passiert, alles okay?" Fragt Mica. "Nein! Sie hat ihr ganzes Wasser verschüttet, noch nichts getrunken und der Wasserwagen war gerade erst da, was bedeutet das sie jetzt noch ungefähr 2 Stunden ohne Wasser aushalten muss!" Rief sie entsetzt. Mica schaute sich nur kurz um, nahm meine Flasche und gab sie Lilith. Lilith schaute sie nur verwirrt an. " Dein Wasser" flüsterte sie nur. Dann fiel mein Blick auf die Flasche von Lilith, die auch noch Rand voll war. Aber Lilith nahm nur meine Flasche, öffnete sie, steckte ein Finger rein und füllte sie? Ich war verwirrt. Als die Flasche voll war, schloss sie sie wieder und stellte sie vor mein loch. "Sag es niemanden" sagte sie nur und ging mit den anderen beiden weg. Ich verstand gar nichts mehr. Aber eins weiß ich, Lilith ist süß..
POV: Lilith
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube ich habe mich gerade in Mailyn verliebt.. aber auch egal. Ich schaute kurz auf und sah den Camp Bus? "Leute, wir haben jemand neues!" Rief X-Ray. Wir ließen unsere Schaufel stehen und liefen los um zu schauen wer neu kommt. Außer Mailyn. Sie ging nur hinterher. Wir kamen zeitgleich mit dem Bus an und die Türen öffneten sich. Es kam ein Junge raus. Ein kleiner Junge. Blond, blauäugig und ungefähr 1,60m groß. Er sieht ein Bisschen aus wie Mailyn. Nur als junge. Und klein. Ziemlich klein. Nun kam auch Mailyn an und ging direkt zu dem jungen. "Was geht Shorty. Auch mal angekommen?" Sagt sie nur. Ich war verwirrt als ich merke wie sich Mica hinter mir versteckt. "Was ist los Mica?" Sag ich nur. "Das ist er" sagt sie nur. "Wer?" Fragt nun auch Ash. "Mein Freund." sagt sie. "Ich will nicht dass er mich sieht. Es ist mir peinlich hier sein zu müssen!" sagte sie leise. Dieser "Shorty" kam mit Mailyn und Mr. Pendanski auf uns zu. "Das ist Sean. Und wie es sich rausstellt ist er Mailyn's Bruder. Er kommt in Zelt A." Sagte Mr. Pendanski nur und ging dann wieder. Nun schaute mich Sean komisch an. "Dich kenn ich doch.. Du bist doch die Schwester meiner Freundin richtig? Du warst.... Lilith!" Sagte er. nun schaute Mailyn ihn etwas entsetzt an. "Das ist die Schwester deiner Freundin?" fragte sie und zeigte auf mich. "Jap." antwortete Sean. Mailyn schaute mich noch einmal an und unterhielt sich in flüsterlautstärke mit Sean.
In der Nacht
POV: Lilith
Ich hörte ein Geräusch und wachte auf. Es war stock dunkel, aber ich konnte trotzdem erkennen dass Mailyn weg war. Also schlich ich mich raus um sie zu suchen. Ich sah sie mit Sean. Sie sagte oder mehr fragte ihn was und er gab ihr was. Dann sammelten beide trockene zweige und so zusammen und... ZÜNDETEN SIE AN!? Und dann... SCHMISS SICH MAILYN INS FEUER!? Ich wollte gerade los laufen als auf einmal das Feuer Blau wurde? Ich blieb wo ich war und beobachtete weiter. das Feuer verschwand auf einmal und Mailyn stand wieder auf. Warte- Sie hatte doch erwähnt dass sie das Feuer beherrscht oder so. So kriegen Ja die Leute die Elementar Kräfte haben wie zBs Wasser, Feuer, Luft und Erde ihre Energie. Feuerleute legen sich also ins Feuer um Energie zu bekommen.. deswegen brauchte sie also auch kein Wasser.. Jetzt macht das mehr sinn. Warte- Ich habe meinen Namen gehört..
POV: Mailyn
"Du hast zwar gesagt dass sie hot ist, aber so krass hätte ich das ncht erwartet." Sagte ich zu Sean. "Ich weiß ja auf was für eine art von Mädchen du stehst. Als ich Lilith zum ersten mak gesehen hab dachte ich auch nur: boah, die ist eine für Mailyn" antwortete er.
________________________________________________________________________________
977 Wörter 👍
DU LIEST GERADE
Potato Löcher
AventuraJa, es geht um das Buch: "Löcher". ich habe aber noch "etwas" (viel) Fantasie mit rein gequetscht. also: ich bin eine Person mit VIEL ZU VIEL Fantasie. die Story wird so aussehen, ich und meine Freunde werden ins Camp gebracht und Freunden und mit S...