Kapitel 2

18 7 3
                                    

Draco:

Ich sitze zwischen Blaise und Mattheo, die mit Theo quatschten. Ich höre nur mit halben Ohr zu, denn mein Blick gilt jemandem anders. Granger sitzt mit dem Rücken zu mir und unterhält sich mit Potter. Lovegood blättert in einem Buch und schaut interessiert zu Weasly. Dieser stopft sich mit Essen voll und ich wende angewidert meinen Blick ab. Gerade lacht sie, sodass ihr ganzer Körper bebt. Dabei rutscht ihr kurzer Rock hoch und ich habe einen perfekten Blick auf ihren Oberschenkel. Meine Gedanken wandern in eine andere Richtung und ich spürt wie ich hart werde. Blaise merkt das natürlich und grinst wissend. Er sucht den Ursprung dafür und sein Blick bleibt an Granger hängen. Er zieht scharf die Luft ein und leckte sich über die Lippen. Ich hatte bis jetzt kein Interesse an Granger, aber dieser Auftritt in der Früh....
Wie sie ihrer Schwester knallhart in Gesicht geboxt hat. Lu hat jetzt eine gebrochene Nase. Geschieht ihr eigentlich recht. Sie nervt mich täglich, versucht mich zu verführen und flirtet mit mir. Ich ignoriere sie jedesmal, den ich will nichts von ihr. Ich sehe wie Hermione aufsteht und ihr Rock sich an ihren Körper schmiegt. Potter und Weasly hüpfen auf und trotten hinter ihr her. Ich muss grinsen, als ich Potter so sehe. Wie ein Hund trottet er ihr nach. Wahrscheinlich gehen sie wieder einmal in die Bibliothek. Doch ich habe keine Zeit darüber nachzudenken denn Blaise fragt: „Draco, was hast du in deinem Aufsatz über Werwölfe geschrieben?" Erst da löste ich meinen Blick von ihr und schaue Blaise an. „Ach du scheiße....das habe ich ganz vergessen." Blaise verzieht das Gesicht und fragt: „Das ist schon das zweite Mal diese Woche! Und normalerweise machst du deine Hausaufgabe in Zaubertränke. Ist bei dir alles in Ordnung Draco?" „Na klar, was soll denn sein." Blaise mustert mich noch einmal und wendet dann seinen Blick ab. Kann ich doch nichts dafür, wenn ich beschäftigt war. Außerdem kriege ich bei Onkel Sev eh keine Bestrafung. Da habe ich schon besseres zu tun gehabt, ganz ehrlich. Die große Halle lehrt sich allmählich und auch ich stehe auf. An der Tür steht ein Rawenclaw Mädchen und verkündet dass eine Hausparty stattfindet, zu der alle eingeladen sind. Ich werfe Blaise ein Grinsen zu und er weiß was ich will. Ich war viel zu lange untätig. Heute werde ich mir ein Mädchen schnappen und sie so lang ficken bis sie mich anfleht aufzuhören. Doch ich werde sicher nicht aufhören, denn mein Bedürfnis wird noch lange nicht gestillt sein. Wir begeben uns zu den Kerker, auf dem Weg zu Zaubertränke. Ich werfe mich auf meinen Stuhl und pflanze mich dort fest. Blaise und Mattheo lassen sich rechts und links von mir nieder. Ich sehe Potter und Rotschopf durch die Tür gehen, doch von Granger jede Spur. Das ist komisch, denn sie sind meistens zusammen. Doch ich mache mir keine Gedanken. Wie erwartet bekomme ich keine Strafe, nur einen durchbohrenden Blick von Sev. Er versucht in meine Gedanken einzudringen, doch ich verweigere ihm den Zugriff. Er wirft mir einen besorgten Blick zu, den ich gekonnt ignorierte. Ich schaue aus den Fenster und denke an unser nächstes Qudditch Turnier. Es ist schon nächste Woche. Vielleicht sollte ich ein Training machen. Jemand klatscht mir sein Buch in den Nacken und ich blicke in Blaise Augen. „Kommst du auch noch?" Hastig stehe ich auf und nehme mein Zeug. „Ich geh schnell Luft schnappen, könnt schon vorgehen." Sie schauen mich unsicher an, nicken jedoch. Ich mache mich auf den Weg nach draußen als ich plötzlich einen unterdrückten Schrei hörte. Ich schaue mich um und erkenne, dass es aus dem Mädchenklo kommt. Ich drehte mich um und öffne die Tür. Was ich sah lässt mir den Atem gefrieren. Granger in einer Ecke festgehalten von Pansy. Lu hatte ihren Zauberstab auf Granger gerichtet und halst ihr Flüche auf. Erschrocken bleibe ich stehen und schaue zu Granger. Blut ist über ihr gesamtes Gesicht verstrichen und ihr Arm ist in einem komischen Winkel verdreht. Doch das schlimmste sind ihre Augen. Sie sprühten Funken und zugleich sind sie mit einer solchen Traurigkeit gezeichnet. Ich muss schnell etwas tun. Ich ziehe meinen Zauberstab in Sekundenschnelle und rufe: „Expelliarmus". Die Zauberstäbe von Lu und Pansy fliegen zu mir und ich fange sie geschickt auf. Lu wirbelt zu mir herum und faucht: „Was hast du hier zu suchen? Wir brauchen dich gerade echt nicht! Das ist außerdem ein Mädchenklo! Also verschwinde!" „Aber hallo! Bist du noch ganz dicht? Ich werde ja tatenlos zusehen wie du anderen wehtust." „Ja das wirst du, weil normalerweise bist du es der anderen wehtut." Ich zucke bei ihren Worten zusammen, weil sie wahr sind. „Verschwinde Lu! Und du auch Pansy!" Diese kam sogleich auf mich zugewatschelt und warf sich in meinen Arm. „Aber Draco, wir wüden dich ja nie verärgern. Komm Lu, gehen wir!" Diese blitzt mich nur überheblich an und sagt: „Warum willst du denn das wir gehen? Willst du nicht das wir sehen wie du sie durchnimmst?" Mit diesen Worten wirft sie mir ihre Haare ins Gesicht und verschwindet mit ihrem Zauberstab. Ich werde rot und schaut zu Boden. Pansy blickt mich ein letztes Mal an und stolziert ihr nach. Als die Tür ins Schloss fällt laufe ich eilig zu Granger. Nun liegt sie vor Erschöpfung auf dem Boden und atmet keuchend. Ich streiche ihr die Haare aus dem Gesicht und nehme sie auf meine Arme. Sie schaut mich mit großen Augen an, ist jedoch zu schwach etwas zu sagen. Eilig gehe ich zum Krankensaal und lege sie in ein freies Bett. Sogleich kommt Madame Pomfrey herbeigerannt. Sie lässt ein Keuchen hören. „Was ist mit ihr passiert?" Ich schüttle unwissend den Kopf und gehe zur Tür hinaus. Ich laufe aus dem Schloss, hinunter zum See. Dort lege ich mich hin und denke nach. Es gibt alles so wenig Sinn. Warum habe ich einem Schlammblut geholfen? Warum ist alles so kompliziert? Verzweifelt raufe ich mir die Haare und mache mich auf den Weg nach drinnen.

Boah, für dieses Kapitel habe ich lange gebraucht. Wusste zuerst nicht was schreiben, doch jetzt ist es geschafft! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder ein Voting. Freue mich über eure Rückmeldungen❤️
Möchte noch mimibooksforever grüßen. PS: Find deine Aktuelle Story richtig gut❤️
LG. Sara

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The King of Slytherin is a Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt