Wie du bestimmt weißt gibt es viele crunshs.
In diesem Kapitel zeige ich dir Übungen für den Bauch. Du kannst die Übungen so oft du möchtest durchführen. Am besten ist es morgens oder abends 1-2mal die workouts durch zumachen.1. Crisscross: Du legst dich auf deinen Rücken und die Hände flach neben dich auf den Boden(oder unter deinen po).
Deine Beine bewegst du jetzt leicht hoch und runter. Wenn das linke Bein oben ist bewegst du es langsam nach unten, aber es berührt nicht den Boden, in der Zeit geht das rechte Bein nach oben, aber auch nur so weit, bis es im Bauch anfängt zu ziehen.2. Crossover crunch: Du legst dich auf deinen Rücken und die Hände an deinen Hinterkopf.Deine Beine stellst du so auf,dass es ein Dreieck ergibt. Das rechte Bein legst du dann über das linke. Jetzt gehst du abwechselnd mit den Ellenbogen an das Knie von deinem rechten Bein.
Dein Bauch dregt sich dabei einbisschen.3. Crunch: Du legst dich auf deinen Rücken und die Hände an deinen Hinterkopf. Du stellst deine Beine so auf, dass sie ein Dreieck bilden. Dann gehst du mit dem Oberkörper(Kopf, und brustbereich) nach oben in Richtung Knie, dann wieder runter, aber nicht auf den Boden.
4. Flutter kicks: Du legst dich auf deinen Rücken und die Hände flach neben dich auf den Boden(oder unter deinen po). Deine Beine hebst du leicht an, sodass der Bauch angespannt ist.
Dann bewegst du sie überkreuz, also das rechte Bein ist etwas weiter oben und geht nach links, das linke Bein ist etwas weiter unten und.geht nach rechts. Und dann wieder nach links und das rechte Bein wieder nach rechts.5. Heel Touch: Du legst dich auf deinen Rücken und winkelst deine Beine zu einem Dreieck an. Dann gehst du mit deiner Rechten Hand an deine Rechte Verse und dein Bauch biegt sich einbisschen. Das gleiche mit der linken Hand, sie geht an deine linke Verse.
DU LIEST GERADE
Fitness & eine schöne Figur
Randomin diesem Buch geht es um Fitness. Ich stelle euch ein paar Übungen vor wie ihr schnell zu einer schönen Strand-Bikinifigur kommt.