Erster Tag an der Schule für Magie
Jonathan:
Endlich! Ich wurde endlich dort aufgenommen, nach langem streiten hatten meine Eltern endlich nach gegeben! Ich darf auf die Schule für Magie! Ich bin so stolz endlich hier zu sein, natürlich war mein Freund Ilko auch da, er beschützte mich schon seit meiner Geburt! Er ist mein Vertrautes Tier! Ich strich ihm über den Kopf was er mit einem Seufzen erwiderte. Ich lief los und sofort sah ich ganz viele Schüler. Sie alle liefen zu einem großen Saal, dort werden wir wahrscheinlich in unsere Gruppen eingeteilt, ich sah mich begeistert um, bis ich plötzlich jemanden versehen anrempelte: „Entschuldigung!“, rief ich und verbeugte mich, der Junge den ich versehen angerempelt hatte brüllte plötzlich los: „hahahaha! Und dich lassen sie so rein?! Verpiss dich Kitsune!“, ich zog meinen Schweif ein, ich hörte Ilko knurren, doch ich sagte ihm in Gedanken das es okay sei. Ich ging etwas weg von der Gruppe, hoffentlich komme ich nicht zu denen...
Als ich aufgerufen wurde ging ich hoch, sofort sah mich die Lehrerin an: „Jonathan! Du wirst ins Haus der Raben kommen.“, sagte sie, ich senkte meinen Kopf, kein Jubel, heißt das ich bin bei denen? Normalerweise sind Kitsune's sehr beliebt, da wir magische Kräfte besitzen was manchen helfen kann...Als ich zu meinem Haus lief bemerkte ich das es wirklich die waren! Die die mich so runter gemacht hatten...ich senkte meinen Kopf noch mehr. Jeder tuschelte wie schwach ich sei, natürlich war ich das nicht, aber ich wollte nichts sagen...
Als wir im Haus waren drückte man mich direkt an die Wand: „Hör mal zu! Du kleiner Fuchs! Ich hasse Kitsune's wie dich! Also wenn du einmal einen Fehler machst bekommst du richtig Ärger!“, sagte er ich nickte schwach, zu sehr möchte ich meine Kraft noch nicht zeigen also stellte ich mich schwach. Ilko sah mich an, dann nickte er. Er wusste jetzt auch das er nichts sagen sollte...
Ich kam an meinem Zimmer an und sah mir es an, es war wenigstens Normal...
Ich seufzte...
Einen schönen ersten Tag hatte ich schon mal nicht...
Ich machte noch eine Versammlung mit den Ältesten, dann ging ich schlafen...Kapitel 1 fertig!
Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Ski-Koi (Liebesgeschichte)
FantasíaSki-Koi Roman/Fantasy/Übernatürliches- Charaktere: Jonathan: Name: Jonathan Alter: 18 Familie: Mutter; Paella Vater; Henri Geschwister; Lily und Eros (Eros ist 9 und Lily ist 10) Crush: ??? (Später dann Lucian) Sexualität: Gay Magie: Tiermagie...