Party!!! (smut)

817 8 2
                                    

Bitte keine Hates wenn es nicht so gut ist. Ich bin nicht gut smut🍋 Stellen zu machen. Also seit mir nicht böse wenn es nicht gut ist.

NARUTO
Heute ist es endlich soweit! Endlich habe ich Jugendweihe!!!
Ich freue mich schon seit Wochen auf diesen Tag! Ich werde heute zu einen richtigen Mann! Und ich werde heute meinen Mitbewohner meine Liebe gestehen. Der unter anderem Sasuke Uchiha ist. Ich bin schon seit JAHREN in ihn verliebt. Keine Ahnung wieso, aber er hat sowas beruhigendes und heißes an sich...

Ich gehe in die Küche wo ich Sasuke finde. Er ist an dem Herd und macht Frühstück. „Es riecht wirklich gut hier Sasuke." summe ich ruhig. „Hat da etwa jemand Hunger?" bringt er schmunzelnd von sich. Ich lache etwas, aber umarme ihn dann von hinten. „Du machst leckere Frühstück Bowles." Ich kann spüren das er etwas rot im Gesicht ist, aber das stört mich nicht. Ist hab ihn lieb und das bleibt auch für immer. „Freust du dich schon auf unsere Jugendweihe Sasu?" bringe ich grinsend von mir. „Ja klar. Du dich auch?" „Aber natürlich!"

~*~*~*
Nach dem Frühstück, haben wir uns umgezogen, halt komplett fertig gemacht für unsere Jugendweihe.

Ich bin ehrlich, Sasuke sieht so wunderschön aus wenn er seinen Anzug an hat... „Du siehst wirklich schön aus Sasuke." Sage ich sanft. „Danke Naruto... Du siehst auch... wirklich... schön aus..." stottert er. Süß...

SASUKE
Oh mein Gott! Wenn Naruto weiter so redet, werde ich noch verrückt! Man merkt irgendwie das er im h mehr als nur Freundschaftlich mag. Ich mag ihn auch mehr als nur Freundschaftlich... Er gibt mir das Gefühl des Vertrauens und des Wohlfühlens. Ich liebe ihn wirklich sehr...

~*~*~*
Wir sind offiziell zu Männern geworden und Naruto freut sich tierisch sehr. Ich freue mich auch sehr, dass ich endlich ein Mann bin, man fühlt sich erwachsen und man kann bald alles machen was man will.
Ich sehe wie sich Naruto mit paar seiner Freunde unterhaltet und viel lacht. Dahingegen redet niemand mit mir... Wer redet auch bitte mit einem Außenseiter...? Natürlich niemand! Ich werde oft ausgegrenzt und niemand will mit mir was machen. Die Meisten versuchen schon Naruto dazu zu überreden die Freundschaft mit mir zu beenden... Ich will das aber nicht! Naruto und ich sind seit wir klein sind, die aller besten Freunde. Ich könnte es nicht ertragen wenn er unsere Freundschaft zerstört...

Ich sitze auf einer Bank, wie man sich schon denkt, bin ich alleine. Naruto feiert mit seinen Freunden und bemerkt mich natürlich nicht! Ihm ist nie bewusst geworden das ich ein Außenseiter bin. Er dachte immer ich würde nicht gerne was mit anderen unternehmen wollen, aber das stimmt nicht! Ich wollte immer was mit seinen Freunden machen, aber nein...

Mir wird langsam kalt da es schon etwas spät ist, also entschied ich zurück zu Naruto's und meinem Wohnhaft zurückzukehren.
Als ich dort ankomme, höre ich niemanden. War ja auch klar. Er ist schön feiern und heule fast. Ich schließe die Tür auf und gehe direkt in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett schmeiße und heule. Ich will einfach nicht mehr alleine sein! Ich will doch nur geliebt werden! Naruto merkt auch nicht mal das es mir meistens nicht gut geht... Ich brauche meinen besten Freund an meiner Seite, so wie er damals immer gemacht hat. Mir fehlt mein alter Naru...

NARUTO
Ich Feier mit meinen Freunden in einer Bar und genieße es in vollen Zügen! Meine Freunde sind bei mir, aber ich frage mich die ganze Zeit wo Sasuke steckt... Ich hoffe ihm geht es gut... Na gut, er ist kein Party Mensch...
Plötzlich werde ich von hinten umarmt und denke mir das es Sasu ist, aber er ist es nicht. Es ist Hinata. „Hi Hinata!" Schreie ich fast, da die Musik sehr laut ist. „Hi Naru!" Ruft sie entgegen. „Genießt du die Feier Naru?!" „ Ja ich genieße es wirklich sehr! Und du?!" brülle ich gegen die Musik. „Es gibt da was, was du wissen solltest!" brüllt sie. „Was denn?!" brülle ich zurück. Meine Stimme wird mich am nächsten Tag hassen.
Sie nimmt meine Hand und zieht mich zu einem etwas abgelegenen Ort. „Was machen wir hier Hinata?" frage ich verwirrt. Plötzlich küsst mich Hinata und ich bin echt überrascht. Augenblick! Ich bin doch in Sasuke verliebt! Ich schiebe sie etwas von mir weg und schaue sie mit einem finsteren Blick an. „Hinata ich bin nicht in dich verliebt. Ich mag dich Freundschaftlich, aber ich bin in jemand anderen verliebt." sage ich stumm. „Du... Du bist... in jemand... anderen verliebt...?" sagt sie entgeistert. Ich nicke nur und gehe zum Wohnheim.

Sasunaru/Narusasu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt