Kate Wallis - Olivia Holt
Jeanette Turner - Chiara Aurelia
Jamie Henson - Froy Gutierrez
Mallory Higgins - Harley Quinn Smith
Greg Turner - Michael Landes
Joy Wallis - Andrea Anders
Debbie - KaDee Strickland
Im Zentrum von Cruel Summer stehen zwei junge Frauen: Kate Wallis ist eine beliebte Schülerin, die das perfekte Leben zu führen scheint. Doch eines Tages verschwindet sie spurlos. Mit ihrem Verschwinden in Verbindung gebracht wird die sozial unbeholfene Schülerin Jeanette Turner. Die Ereignisse finden über einen Zeitraum von drei Jahren – von 1993 bis 1995 – statt und werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt.
Im Jahr 1993 wird das Leben der Bewohner der texanischen Stadt Skylin erschüttert. Die beliebte Schülerin Kate verschwindet spurlos. Ein Jahr später hat sich vieles verändert. Das schüchterne Mädchen Jeanette scheint das Leben der verschwundenen Kate übernommen zu haben. Plötzlich ist Jeanette beliebt, hat Kates Freundeskreis übernommen und ist sogar mit ihrem Freund Jamie zusammen.
Doch im Sommer 1994 taucht Kate plötzlich wieder auf, nachdem sie aus den Fängen ihres Entführers befreit werden kann. Und sie ist bereit, Jeanette das Leben zur Hölle zu machen. Denn Kate ist der Überzeugung, dass Jeanette schon länger wusste, wo sie gefangen gehalten wurde.
Im Jahr 1995 ist Jeanette Turner die meist gehasste Person von Amerika. Im Verlauf mehrerer Gerichtsprozesse müssen sich die Menschen im Umfeld der zwei jungen Frauen für eine Seite entscheiden. Dabei zerbrechen Freundschaften, Beziehungen und sogar Familien.
YOU ARE READING
Olivia Holt
RandomKurzer Einblick in das Leben von Olivia Holt. Mit ihren wichtigsten Filmen :)