An einem regnerischen Freitag Nachmittag, wartet lina auf ihren Freund sven.
Sven ist noch arbeiten, zumindest hat er das lina gesagt, das er aber was plant weiß sie nicht.
Lina chillt auf ihrem bett und macht Hausaufgaben, nach 2 Stunden wird sie auch schon fertig, es klingelt unerwartet und lina rennt zu tür.. ,,hey mein schatz" gibt sven von sich und umarmt lina, die beiden gehen rein und sven bittet lina sich auf die Couch zu setzen, sie setzt sich und sven geht in die küche und ruft ,,was willst du essen mein schatz?" lina ist etwas überfordert und antwortet ,,pommes oder so?" sven lächelt ,,wird gemacht" lina macht es sich bequem und schaltet den TV an, nach einer halben Stunde is das essen fertig, sven legt sich zu lina auf die Couch und lächelt ,,tut mir leid das du so lang auf mich warten musstest, in der arbeit war noch einiges zu tun" ,,ach is schon okay" sie gibt ihm ein kuss und die beiden essen zusammen und gucken sich ein paar serien an, lina guckt ständig auf ihr handy, als würde sie auf etwas warten, naja sven wusste zu diesem Zeitpunkt schon das sie was mit einem kumpel von ihm hat, er hat auch schon einen perfekten Plan, nur wartet er noch auf den perfekten Zeitpunkt um sie zu bestrafen..
Nach 2 Stunden serien schauen ist den zwei langweilig, sven guckt lina an ,,ey schatz ich geh kurz an die frische Luft, ich komm gleich wieder" lina guckt ihn an ,,ja mach das" sie lächelt und er geht auf die Terrasse, vor einer Woche hat sven Kontakt zu einer freundin von lina aufgenommen, für ein paar wichtige Informationen die er braucht, lina und sara kennen sich schon seit sie kleinkinder waren, also war sara die beste ansprech person, sven ruft sara an, natürlich weiß sie schon was sache ist.. ,,hey sara, ähm wegen meinem plan, kannst du lina für circa eine stunde abholen das ihr in die stadt fahrt oder was auch immer, ich muss hier alles fertig und bereit machen" ,, hey sven ja klar, ich komm sofort vorbei " nach circa 10 min ist sara auch schon hier und holt lina ab ,, oh hey sara, was machst du den hier" sara lacht nur ,, komm mit wir gehen shoppen" die mädls gehen los und sven grinst ,,wenn sie wüsste.." er geht in den Keller und holt eine Kiste, er geht damit ins Schlafzimmer zum bett und öffnet sie, darin sind federn, bürsten, ein schwamm, massage öl, elektrische Zahnbürsten, seile, stocks, normale Zahnbürsten, stifte und hand und Fuß fesseln die man am Bett anbringen kann, und zu guter letzt unterwäsche die lina schon sehr lang haben will, er holt die hand und Fuß fesseln und die unterwäsche raus und befestigt die fesseln am Bett und macht eine Decke drüber damit es nicht so auffällig ist, den Rest lässt er erstmal in der Kiste und schiebt sie unter ihr Bett, nach weniger Zeit klingelt es an der Tür und lina kommt rein ,,hey schatz bin wieder zuhause " ruft sie und sven bittet sie ins Schlafzimmer zu kommen, er lächelt sie an und sagt ,, wie wäre es wenn wir uns jetzt noch einen schönen Abend machen " er gibt ihr die unterwäsche in die Hände ,, hop hop Maus, zieh dich um " lina freut sich sehr darüber und zieht sich sofort um, sie kommt umgezogen ins Schlafzimmer, er zieht sich bis auf die boxershorts aus und schupft sie nach hinten ins Bett ,, wir spielen jetzt mal ein Spiel " sagt er verspielt und fangt an sie langsam zu fesseln, er lächelt dabei und küsst sie immer wieder ,, mein Mädchen " er guckt ihr in die Augen und als er fertig ist sie zu fesseln, flüstert er ihr ins ohr ,,jetzt hab ich dich " er grinst und sie denkt sich nichts dabei, nun liegt sie in unterwäsche gefesselt als X vor ihm, er steht auf und stellt sich vor das Bett, sie zieht leicht an den fesseln und fragt ,,spielen wir jetzt oder nicht?" er guckt sie streng an ,, ich weiß das du was mit Emre hast, nach 5 Jahren Beziehung machst du so ein scheiß, aber ich hab dir seit tag 1 gesagt, mir kannst du nichts verheimlichen, aber alles gut ist nicht schlimm" sie guckt ihn unschuldig an und er grinst ,,denn...ich hab dir auch was verschwiegen " er zieht die Kiste unter dem bett raus ,, glaub mir, das was du gewagt hast war überhaupt keine gute idee" er legt die kiste auf das bett neben lina und setzt sich auf ihre Oberschenkel, greift an ihre rippen und grinst fies ,,mädl du hast einen freund mit kitzel fetisch, du bist jetzt richtig am arsch " lacht er und streicht ihr über den bauch, sie guckt ihm geschockt an ,, warte warte warte, was!?" sie versucht sich loszureissen und er lacht nur noch, er öffnet die Kiste neben sich und holt eine feder raus, er zeigt sie ihr und guckt zu ihren achseln ,, bist du da kitzlig?" er fährt mit der feder in die richtung ihrer linken achsel und täuscht an sie mit der feder kitzeln zu wollen " sie ruft ,,nein!!" und guckt ihm tief in die Augen, er bricht den augenkontakt ab und fragt ,,was nein?" Er kommt ihrer achsel mit der feder immer näher und sie zuckt nur noch rum ,, lass mich frei du arsch" er guckt sie streng an ,, ach du willst es wirklich so? Ja? Bist du dir da sicher?" sie sagt nichts mehr und er legt die feder weg, er holt das öl aus der Kiste und ölt ihre achseln gründlich ein, dabei zuckt sie schon auffällig stark rum ,,bist du da etwa so kitzlig lina?" er grinst und ölt ihre achseln nochmal ein, als es eingezogen ist macht er kitzel Bewegungen mit den fingern auf ihre achseln zu, seine Hände kommen immer näher und plötzlich greift er ihr in die achseln, sie zuckt zusammen und er knetet los, sie quietscht rum und lacht ohne Ende, nach 5 min gibt er ihr eine kurze Pause, kurz danach streichelt er mit seinen öligen Händen ihren Bauch, sie kriegt gänsehaut und als er das merkt fängt er an ihre seiten komplett fies durchzukitzeln, sie lacht und schreit rum, zieht an den fesseln und versucht sich zu wehren ,, lass mich bitte frei, bitte " ,, mit dir bin ich noch lang nicht fertig " er lächelt streng und gibt ihr wieder eine kurze Pause, nun geht er an ihre rippen und kitzelt sie am ganzen Oberkörper durchNach mehr als 10 min wird er mit ihrem Oberkörper fertig und fängt an sie mit federn am Hals zu kitzeln, während er das macht hält er eine elektrische Zahnbürste in ihren Bauchnabel, sie quietscht rum und is ihm komplett ausgeliefert, er geht von ihr runter und guckt ihre Beine an, er greift an ihre knie und knetet los, sie kriegt sich nicht mehr ein vor lachen ,, is die kleine sooo kitzlig?" er greift ihr an die innenschenkel und kitzelt drauf los, lina versucht ständig ihre Beine zusammen zu pressen doch es gelingt ihr nicht, ihr kommen schon teilweise die Tränen, sven guckt sie an und entfesselt sie, er dreht sie aber sofort auf den Bauch, zieht ihre Füße an den bettrand und fesselt sie als I, er setzt sich auf ihre Waden und streichelt ihre noch mit socken geschützten Fußsohlen, sie kichert rum und sven sagt ,, das beste kommt zum Schluss " er lächelt und zieht ihr die Socken aus, er kitzelt ihre schutzlosen kleinen sohlen, und da muss sie schon wieder loslachen, er kitzelt immer weiter, nach paar minuten ölt er ihre sohlen ein und kitzelt sie weiter, sie quietscht und zappelt rum und kann einfach nicht aufhören zu lachen...
bis er plötzlich zur Haarbürste greift, er ölt ihre Füße nochmal sehr sehr gründlich ein und schrubbt plötzlich so richtig wild drauf los, lina kreischt und schreit nur noch, er macht das eine halbe Stunde lang, nun sind linas sohlen knall rot und ihr Gesicht komplett verheult, er streichelt nochmal über ihre sohlen und geht von ihr runter, er entfesselt sie, und lina liegt komplett fertig da, sie kann nur noch durchatmen und versuchen klar zu kommen, sven lächelt sie an ,,ich werde dich nicht verlassen aber nur damit du es weißt, ab heute passiert das für jeden scheiß den du machst doppelt so lang mit dir, an deiner stelle würd ich aufpassen" sie schaut ihn geschockt an und nickt ...
DU LIEST GERADE
verdiente strafe..
Humorlina ist sven fremdgegangen, sie weiß aber nicht das sven einen kitzel fetisch hat, als Strafe landet sie gefesselt im bett und wird von sven durchgekitzelt..