Tom und ich fuhren nachhause und ich zeigte meinen Eltern die Sachen die mir Tom geschenkt hatte, ich freute mich riesig. Ich will sie direkt morgen anziehen also renne ich auf mein Zimmer hoch und suche mir ein Outfit für morgen raus. Nachdem habe ich Hausaufgaben gemacht habe kam Tom wieder in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett „Danke nochmal das du heute mit mir shoppen warst bruderherz" sagte ich und lächelte „kein Problem für meine Schwester tu ich alles" antwortete Tom süß ich liebe es mit Tom Zeit zu verbringen, bei ihm bin ich die schönste und beste Schwester die er je hatte. Tom stand aufeinmal auf und lächelte mich an, wir beiden schauten uns tief in die Augen. Aufeinmal nahm er mich in den Arm, er ist so süß und wohlfühlend. Doch ich spürte sein freches Lächeln „ist was?" fragte ich und schaute ihn an „mhm" antwortete er und ich schaute immer noch verwirrt. Aufeinmal kitzelte er mich am ganzen Körper worauf ich lachen musste. Wir flogen zusammen aufs Bett worauf er mich weiter kitzelte „okay Tom das reicht" sagte ich und aufeinmal war diese unangenehme Stille da. Doch dabei hielten wir unwahrscheinlich krassen Augenkontakt, ich spürte diese Wärme zwischen uns. Er ging von mir runter und sagte „ich muss noch zu bill" doch ich wollte nicht das er geht. Er stand schon an der Tür doch ich hielt ihn an seiner Hand fest „nein Tom bleib!" sagte ich doch ich trat wieder zurück, habe ich grade ernsthaft gesagt das er bleiben soll? Ich meine was sollten wir dann machen? Ohje peinlich. „Ehm nein schon gut geh" sagte ich daraufhin, Tom schaute verwirrt und ging wieder raus. Das ist echt blöd gelaufen...
Zeitsprung
Nach der Schule holte mich Tom wieder ab, heute will ich ihn was fragen. Ich würde so gerne mal in die Disko gehen und er würde hoffentlich ja sagen. Ich stieg grade in Toms geliebte Auto hinein und er fuhr los. „Na wie war's?" fragte er „gut.. sag mal kann ich dich was fragen Tom?.." sagte ich nervös und ab jetzt schaute er mir in die Augen „natürlich" antwortete er lächelnd „gehst du mit mir in die Disko?" fragte ich und fing an etwas Angst zu bekommen, Angst davor das er nicht mit mir geht oder sonst was. „klar, heute Abend?" sagte er und streichelte mein Oberschenkel „heute Abend" sagte ich und lächelte ihn an worauf er süß zurück lächelte
DU LIEST GERADE
Forbidden love -Tom kaulitz
RomanceDer 21 jährige Tom kaulitz und Klara kaulitz sind Geschwister, doch Tom liebt Klara. Tom sagt es ihr und sie werden Sachen machen die verboten sind für sie.. besonders weil Klara jünger ist..