Kapitel 9

794 13 3
                                    

Zeitsprung
Nachdem Konzert rannte Tom zu mir und küsste mich intensiv „das hast du gut gemacht Tom" sagte ich „danke meine kleine" antwortete Tom und schaute mir tief in die Augen während er seine Hände um meine Hüften hatte. Ich legte meine Hände auf Toms Nacken und aufeinmal hörte ich wie jemand sagte „Toms Küken mal wieder" es hörte sich an wie die Stimme von Georg. Ich schaute zu Georg und er lachte leicht, irgendwie gefiel mir der Name Toms Küken denn ICH gehöre Toms Küken, ICH bin Toms Küken. „So mein Küken gehen wir nachhause?" fragte Tom und seine Hände lagen nun auf meinem Gesicht „lass uns in ein Hotel gehen ich hab Mama gesagt das ich bei Bella schlafe" sagte ich und Tom leckte über sein Lippen Piercing und grinste dreckig „komm mein Küken" sagte er und mein Bauch kribbelte und ich wurde leicht rot, ich liebe es wenn er mich Küken nennt oder auch nur berührt es macht mich so verrückt.

Tom machte mir die Auto Tür auf und ich stieg in sein auto. Er machte die Tür zu und stieg auch ein. Er fuhr los und legte seine Hand auf mein Oberschenkel und kraulte mich dort.

Angekommen an einem Hotel buchten wir uns ein Zimmer für eine Nacht. Nachdem gingen wir hoch in unser Zimmer, Zimmer 483. wir legten unsere Sachen ab und küssten uns nur noch. Seine heiße Zunge legte über meinen Mund hinein zu einem feuchten intensiven Kuss. Er hob mich aufs Bett während wir rummachten, er zog sein Shirt aus und warf es in die Ecke. Er war nun nur noch in boxershorts und zog mich sofort ganz aus, er küsste mich nun wieder intensiv. Er zog seine Boxer Shorts aus und drang in mich ein, er wurde immer schneller und härter. Tiefer und härter, es war so geil. Er stöhnte sogar so attraktiv meinen Namen. „Klara ah fuck" stöhnte er „argh" stöhnte ich.

Etwas Zeit verging indem wir unseren Körper intensiver miteinander bewegten..

Nachdem schliefen wir nun eingekuschelt ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf „kleine wir müssen sofort gehen es ist 16 Uhr!" sagte Tom „wo müssen wir denn hin?" fragte ich ihn müde „hast du's vergessen? Mama und Papa wollten mit uns um 18 Uhr essen" sagte Tom und ich sprang sofort auf. Tom leckte über sein Lippen Piercing und betrachtete meinen Körper „lass das so an ich liebe es wenn du das an hast" sagte Tom und ich wurde rot „aber ich hab doch nichts an?" sagte ich und dann verstand ich was Tom meinte „deswegen ja" sagte er frech grinsend und kam näher zu mir, er legte seine Hände auf meine Hüften und wir küssten uns intensiv. „Erstmal guten Morgen mein Küken" sagte er „Guten Morgen Tom" sagte ich und wir küssten uns nochmal. Danach machten wir uns fertig und fuhren nachhause.
Wir gingen grade rein und meine Mutter fragte wo wir waren „ich hab sie bei Bella abgeholt" sagte Tom und unsere Eltern nickten „wir gehen in einer Stunde essen" sagte mein Vater und ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir ein schwarzes enges Kleid mit schwarzen heels an und schminkte mich noch etwas. Dann kam Tom rein und setzte sich auf mein Bett. Ich kämmte mir gerade meine Haare durch und er machte Fotos von mir „meine schöne Königin" sagte er und ich wurde rot „mein König wie sehr ich euch auch nur liebe" sagte ich und stand schmunzelnd auf „mi Lady" sagte Tom und stand auf nahm meine Hand und küsste sie „wir sehen uns am Tisch" sagte er und schaute mir tief mit Flammen in den Augen in meine blauen Augen. Er ging die Tür und paar Minuten ging ich nach ihm auch raus nach unten zu meinen Eltern.

Forbidden love -Tom kaulitz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt