Chans sicht
So i am sorry guys !
Also erstmal erzähle ich euch mal was ....
Also dies passierte 1 Tag vor dem Wettbewerb. Ihr müsst wissen das Minho und Han sich nahe gekommen sind. Genauso wie Hyunjin und Felix...
Also Hmh....
Ich weiß nicht wie das alles passiert ist aber eins weiß ich und das ist das ich froh bin die Jungs nach langer Zeit wieder glücklich zusehen.
In der Schule ( letzte Probe)
Ich: „Leute wir müssen uns dieses Mal wirklich anstrengen. Wir können nicht alles lari fair machen ok !"
Felix: „Chan, calm down. Don't you notice that we're already trying hard enough? Look, Jisung and Minho have also come close. Or look at Changbin, he's not happy, but you can see that he's making an effort. As if come down and go take a breath."
Ich: „Okay Felix"
Nach diesem macht Wort von Felix ging ich erstmal raus. Er hat recht die anderen sahen nur dann glücklich aus wenn sie Zeit für sich haben. Vielleicht übertreibe ich ja ?
Warum habe ich schuld Gefühle ?
Auf einmal hörte ich Schritte hinter mir und es war Felix. Was der wohl wieder will ?
Sicher noch mehr vorwürfe machen.
Ich: „Yongbok was willst du ?"
Felix: „Wie oft soll ich dir sagen das du mich nicht so nennen sollst ! Und ich bin dir nur hinterher gelaufen weil Minho weg ist und das nicht mit jisung sondern mit Changbin."
Ich: „Vielleicht sind die auf der Toilette oder so..."
Felix: „Da haben wir schon nach geschaut"
Ich: „Wo können die wohl sein ?"
Auf einmal hörten wir ein ganz lauten Schrei. Felix und ich drehten uns um 7nd hörten diesen Schrei nochmal.
Ich: „Das kommt von oben !"
Felix und ich rannten Speed run die Treppe hoch und liefen auf dem Dachboden.
Und was wir dort vorfanden weckte in Felix glaube ich ungute Erinnerungen...
Morgen kommt erst das nächste Kapitel meine lieben...
Ihr braucht Geduld.....😈
DU LIEST GERADE
Stray kids Adventskalender
FanfictionIn dieser Story wirst du jeden Tag ein Kapitel finden über stray kids.