Zehra 18 Jahre Schuhgröße 36 1,65m groß
Efe 16 Jahre 1,75m großVoleybol Team Mitglieder :
Dilara 19 Jahre Schuhgröße 37 1,67m groß
Eda 17 Jahre Schuhgröße 36 1,60m
groß
Sarah 18 Jahre Schuhgröße 38 1,70m groß
Melissa 18 Jahre Schuhgröße 38 1,69m groß
Rana 29 Jahre Schuhgröße 37 1,68m groß
Safiya 17 Jahre Schuhgröße 36 1,54m groß_________________________________________
Hey ich bin efe ich habe seid etwas längerer Zeit einen fußfetisch. Meine Schwester Zehra weiß nichts vom meinem fetisch. Wenn ich manchmal alleine zuhause bin nehme ich ihre Socken und rieche Stunden lang dran. Meine Schwester geht zu einem Voleybol Verein deswegen sind ihre Füße und Socken meistens verschwitzt was ich besonders liebe.
Am Samstag hat sie Training und ich bin mitgefahren um zu zusehen. Es war Sommer 32°C. Ich hatte Vorstellungen wie sie ihre verschwitzten weichen füße auf meine Beine tun würde....
Es ist ungefähr 2 Stunden vergangen. Ich Hörte ein lautes schreien. Zehra ist hin gefallen. Ich rannte zu ihr um zu sehen was passiert ist. Ich und paar Team Mitglieder bringen sie zur Bank zu mir. Sie ist um geknickt. Ohne zu fragen ziehe ich ihre Schuhe aus. Ein starker Geruch schlägt mir ins Gesicht ihre Füße waren richtig nass verschwitzt. Das machte mich richtig geil. Aber ich darf jetzt nicht aufgeben. Ich zog ihre Socken auch aus. Der Kontakt mit ihren nassen Socken sorgten für Gänze Haut. Nun vor mir waren ihre nackten Füße. Ich hätte nie gedacht das meine Schwester so schöne Füße hatte. Schön gebräunt Größe 36 mit weißem Lack. Perfekt einfach nur perfekt. Ich fing an sie zu massieren. Ihre Augen waren geschlossen und sie beruhigt sich langsam. Mein Gesicht kam langsam näher an ihre Füße. Ganz tief atme ich ein. Ohne nachzudenken holle ich meine Zunge raus und fange an ihre Füße von der sohle bis zu den zehen zu lecken. Ich war wie im Paradies. Hatte einen richtigen steifen bekommen. Ich leckte ihre Füße ca. 20min. Ich bemerkte nur nicht das die anderen team Mitglieder zuschauen.....Fortsetzung Folgt......
DU LIEST GERADE
Das Voleybol Team
RandomDie Füße von meiner Schwester und ihrer Team Mitglieder....