Spruce

46 2 0
                                    

Leylas Sicht 

Wir fuhren ein Zeit lang bis wir zu einem Strand kamen. Wir sahen auf einer Bühne ein Troll der wie Spruce aussah, er sang und ich war beeindruckt seine Stimme klang in echt noch besser. 

Nach seinem Auftritt gingen wir hinter die Bühne um mit ihm zu reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach seinem Auftritt gingen wir hinter die Bühne um mit ihm zu reden. Zugegeben war ich etwas sehr nervös da ich Spruce schon immer am meisten mochte. Aber ich ließ mir nichts anmerken. John erklärte ihm die Situation und der sagte er würde mit uns kommen. Im Wurm stellt sich Poppy voller Freude vor. Ich hielt mich jedoch etwas zurück und dachte nach wie wir Floyd wohl befreien könnten. Ich war in Gedanken als Spruce plötzlich vor mir stand und mich fragend anschaute. „Und wie heißt du?" „L..leyla." Wir hatten kurz Augenkontakt bis Branch sich räusperte und sagte das wir weiter fahren sollten um Clay zu finden. Ich legte mich ins Bett um ein wenig zu schlafen, da die anderen sagten, das es eine lange Fahrt wird.

Spruces Sicht 

„L..Leyla." sagte das Mädchen. Wir hatten kurz Augenkontakt und ich bemerkte eine Narbe in ihrem Gesicht. Branch räusperte sich und sagte das wir weiter fahren sollten um Clay zu finden. Ich ging zu Branch um mit ihm zu reden. „Hey Branch, weißt du warum Leyla diese Narbe hat? Ich weiß das manche Trolls sie statt der dunklen Farbe bekommen aber dann müssen sie etwas erlebt haben was sehr schlimm ist. Weißt du was ihr passiert ist?" „Hey ja ich weiß es aber du musst versprechen es niemanden zu sagen." Ich versprach es ihm und er erzählte mir das sie früher gemobbt würde weil sie nicht singen oder Tanzen konnte und es auch so weit ging das sie verprügelt wurde. Sie tat mir richtig leid, ich kenne sie zwar kaum aber ich finde sie irgendwie toll und würde sie gern näher kennenlernen.                                                                                                   John kam auch noch dazu während Poppy den Selbstfahr Modus einstellte und dann auch schlafen ging. Wir redeten noch ein bisschen und ich muss zugeben ich habe meine Brüder sehr vermisst und ich freue mich schon darauf Clay wieder zu sehen.

Branchs Sicht 

Ich unterhielt mich noch mit Spruce und John und merkte das ich sie vermisst ha– nein Branch du darfst so nicht denken sie haben dich ganz allein gelassen und waren auch nicht für dich da als du sie gebraucht hast. Während John und Spruce lachten stand ich auf sagte nur kalt gute Nacht und ging dann schlafen.

Spruces Sicht 

Ich lachte gerade mit John als Branch auf stand und nur noch kalt gute Nacht sagte und dann schlafen ging. „Was hat der den jetzt?" fragte mich John. Ich zuckte nur mit den Schultern. Nach einer Stunde gingen wir dann auch schlafen.

Troll 3 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt