Floyds Sicht
Ich sahs in einem Diamanten gefangen. Ich hatte nur noch ganz wenig Talent in mir aber Velved und Venee sahen es nicht. Sie kamen zu mir um sich Talent für eine Probe zu holen. „Mit mir kommt ihr vielleicht noch durch die Probe, aber die Show schaffe ich nicht mehr." „Wissen wir." sagte Venee und grinste böse. „Genau deswegen haben wir Bro Zone einen Brief geschrieben. Sie werden bald herkommen und dann kann unsere Große Show kommen und wir werden berühmt. Hahaha." redete Velved weiter und lachte böse. „Damit werdet ihr nicht durch kommen seht ihr nicht was ihr anstellt?" sagte ich und deutete auf mein Bein welches sich langsam auflöste. „Ne ich seh da nichts und du Venee?" „Ja sein Bein aua." Velved triff Venee gegen sein Bein. Dann ging sie raus und Venee sagte noch sorry kleiner und ging ihr dann hinterher. Ich seufzte nur und setzte mich dann hin. Ich hoffe nur den anderen passiert nichts.
Leylas Sicht
Ich saß gerade mit Poppy auf dem Sofa und wir bastelten, bis Branch zu Poppy kam und mit ihr reden wollte. Ich schaute ihr nur mit einem Ulala Blick hinterher und bastelte weiter. Clay setzte sich neben mich und wir unterhielten uns über alles mögliche. Etwas später kam Spruce und John auch dazu. „Sagt mal. Könnt ihr mir mal was vorsingen/ vortanzen? fragte ich sie. Sie nickten und sangen dann meinen Lieblingssong
My girl's like candy, a candy treat
She knocks me right up off my feet
She's so fine, as can be
It's like a perfect harmonyCandy girl, you are my world
You look so sweet
Come back to meAll I know, when I'm with you (ooh-ooh)
You got the right stuff, baby
Love the way you turn me on (oh, oh, oh-oh)
You got the right stuff, baby
You're the reason why I sing this songYou're all I ever wanted
(Baby, you're all) you're all I ever needed, yeah
So tell me what to do now
When I want (I want you) you backDoom, doom, da-dab
Doom, doom, doom, da-dab
Yeah-yeah-yeah, yah-rap
Dab-da-dab, BroZone's back, alright!Whether you're a mother or whether you're a brother
You're stayin' alive (ooh-ooh), stayin' alive (ooh-ooh)
Feel the city breakin' and everybody shakin'
And we're stayin' alive (ooh-ooh), stayin' alive (ooh-ooh)
Ah, ah, ah, ah (BroZone's really back again)
Stayin' alive, stayin' aliveDoom, doom, da-dab
Doom, doom, da-dab
I want you back
„Wow das war super." sagte ich grinsend. Plötzlich rannte Poppy traurig zu mir. „Hey was ist passiert?" fragte ich sie. „ICH HASSE DICH!" schrie sie mich nur an, stoppte den Wurm und rannte traurig raus. Ich rannte ihr hinterher doch nach ein paar Metern hab ich sie verloren.
Poppys Sicht
Ich war Mega aufgeregt, da Branch mit MIR reden wollte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. „Also ich muss mit dir über etwas reden. Ich mag da einen Troll sehr gerne ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll." Ich war Mega aufgeregt. „Erzähl mir doch was über sie damit ich weiß wie sie so ist." fraget ich dann, ich hoffte aber er sagt ich bin es. „Also sie hat Pinke schöne Haare, sie ist Abenteuerlustig und bastelt gerne." Das trifft doch alles auf mich zu oder? „Ähm d..du kannst es ihr einfach s..sagen z.B. mit Blumen. A..aber wer i..st es den?" oh man warum stottere ich den? „Also es ist Leyla." „W...was?" für mich brach eine Welt zusammen. „V..viel Glück e..euch." sagte ich und rannte mit Tränen in den Augen weg. Ich lief durch den Wurm zu Leyla und schrie sie an „ICH HASSE DICH!". Dann rannte ich aus dem Wurm in den Wald. Ich hörte noch wie Leyla mir folgte aber ich konnte mich nach einigen Meter verstecken.
DU LIEST GERADE
Troll 3 FF
FanfictionDu bist Poppys und Bridges Beste Freundin doch durch ein schlimmes Ereignis wovon niemand etwas weiß nicht so Glücklich wie die beiden. Man kann es dir aber nicht ansehen da du statt einer dunklen Farbe eine Narbe besitzt. Die Geschichte handelt von...