*mein wecker pipste*
"Guten morgen Laura" sagte mein Vater, ich stellte mein Weker ab.
"Morgen" sagte ich, ich stand auf und richte mich schnell ein.
"Musst du nicht gehen?" fragte mein Vater, es war schon viertel nach 7. Und ich musste um halb in der Schule sein.
Ich machte mich parat holte mein Velo und ging zur Schule.
"Hallo laura" sagte Caroline
"hallöle" sagte Penelope
"heii laura" sagte meine beste freundin Michelle"Hallo Leute" sagte ich und wir gingen richtung Schulzimmer.
Alles lief gut ganz ganz gut.. Michelle musste in der Pause schon gehen und ich blieb mit Caroline und Penelope.
Als ich nach Hause kam, las ich di Nachrichten auf WhatApp:
Michelle: Hallo Laura. Ich hab ein süsser jung kennegelernt. Er heiss Sandro und singt mega gut.
Ich: haha kennengelernt odr einfach getroffen? (weil du sücht bist)
Michelle: okee getroffen... OMG er folgt mich auf insta.. Er heisst @sandro___ haha er like meine Bilder.
Ich: oh so süss. *(Ich ging auf insta und folgte ihm auch)*MMichelle gute nacht ich gehe schon schlafen bis morgen..
Ich: gn8:)
------------------------am nächsten morgen
Ich lass meine Nachrichten auf WhatsApp:
Anonym: Hallo Laura
Ich: hallo.. Wer bist du??:0
Anonym: ich bin Sandro!! haha
Ich: woher hast du meine Nummer?
Sandro: michelle hat es mir gegeben haha wenn du willsch kann ich es löschen.
Ich: nein nein, passd schon.
Ich ging zur schule.. Ich erzählte alles Michelle, ich erzählte ihr das Sandro mich auch auf insta folgte, das er meine nummer hat.. usw.
Aus ein fröhliches Blick wurde ein KillerBlick heraus..Nach der Schule, traffte ich mich mit Sandro.
----------------------am nächsten Tag...
Ich erzählte dann alles Michelle
Sie wurde eiskalt zu mir.
Ich wusste nicht wiso, sie erzähle zu all die Leute dass ich falsch war, das ich so neidisch auf ihr war..
Ich wusste nicht mal wiso sie das tat..
Ich war einsamAlle die ich kannte waren eiskalt zu mir..
"Hallo Laura, was hast du?" fragte micht Caroline.
"Hallo Caroline, ja keine ahnung, alle ignorieren mich eiskalt" sagte ich.
"Wieso das?:0" fragte sie neugierig.
"Keine Ahnung, ich hab alles Michelle erzählt mit di sache von Sandro.." sagte ich
"Ohh neiii, sie ist verrück nach ihn" sagte sie.
Wir sprachen die ganze Zeit.. Wieso hat Michelle nichts erzählt? Wiso wurde sie so schnell eiskalt zu mer? Ich dachte die ganze Zeit an Michelle. Und ich fragte mich die ganze Zeit dabei "wiso????"
Am nächsten Tag war es schlimmer Michelle hatte all meine Freunde erzähl wie falsch ich war, wie ich dumm so war, all die fotos die ich ihr geschickt hatte, hatte sie es weiter geschickt.
*ich war am Boden zestört*
Teil2kommtiergendwannheraus:)
DU LIEST GERADE
Wahrheit tut manchmal weh
RandomEs geht um Eifersücht und Liebe, Freundschaft und Wahrheit