Häherfeder: „Was zum Wald der Finsternis soll das hier...!?"
Ich: „Guten Morgen liebe Zuschauenden..."
Irgendwer aus dem Off: „Es ist Abends!"
Ich: „Ach halt die Klappe! *räuspert sich* so, willkommen zu einer neuen Runde von Warriors got Talent. Unser heutiger Gast ist... Häherfeder!!!"
Häherfeder: „Wie schon gesagt, WARUM IM NAMEN DES STERNENCLANS BIN ICH HIER UND WAS SOLL DER FUCHSDUMG!?"
Feuerstern: „Beruhig dich! Mein Gott..."
Ich: „DEIN Gott!? Aha, du willst Gott also ganz für dich alleine haben, was? Gott gehört uns ALLEN du Keck. Außerdem, seit wann bist du überhaupt christlich!?"
Feuerstern: „Äh, ich... das war doch nur..."
Gott: „Also wirklich..."
Häherfeder: „Haaallooo!? Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich hier weg komme? Ich muss zurück ins Gericht!"
Ich: „Ja einfach nur durch das Unterholz da drüben dann am dritten Baum auf der rechten Seite rechts abbiegen, aber Vorsicht, nur 87 Grad, sonst landest du nach ner Weile wieder hier. Dann beim verschrumpelten Baum, wenn du ihn siehst wirst du sehen was ich meine, eine 105 Grad druhung nach links, so das du an den Baumen mit den ganz hohen Ästen vorbeikommst und am Ende dieser Reihe nochmal 90 Grad nach links!"
Ich gestikuliere wild mit den Pfoten
Häherfeder: „..."
Ich: „Hört sich zwar kompliziert an aber du wirst wissen was ich meine sobald du es siehst..."
Häherfeder: „ICH KANN ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHTS SEHEN DU SPATZENHIRN!"
Ich: „... oooohhhh..."
Blaustern: „Haha, du Opfer!"
Häherfeder schaut böse (aber das tut er ja immer)
Feuerstern: „Also, du willst hier weg?"
Häherfeder: „Ach nee..."
Feuerstern: „Das ist ganz einfach, du musst nur..."
Häherfeder: „WAG ES JA NICHT!"
Feuerstern: „..."
Blaustern: „Was er sagen wollte ist, du musst uns nur ein Talent vorführen welches wir dann bewerten und dann bist du hier raus!"
Ich: „Vorher nicht, Muhahahaha!"
Häherfeder: „Urgh, wenns sein muss..."
Grauer Flug: „Muss es!"
Häherfeder: „Klappe!
Blaustern: „Aaaaalso, was ist den dein secret Talent?"
Häherfeder: „Alter ich kann kein Englisch..."
Grauer Flug: „Yay! Ich bin nicht mehr alleine!"
Blaustern: „Egal, was ist dein geheimes Talent Häherfeder?"
Häherfeder: „Bro ich kann kein Deutsch"
Alle: „..."
Grauer Flug: „Saaammmeee!"
Blaustern: „Miau"
Häherfeder: „Ach, sag das doch gleich! Also mein Talent ist es ENDLICH HIER RAUS ZU KOMMEN!!!
Alle Katzen der Jury drücken gleichzeitig einen Knopf und drei grüne Häckchen erscheinen auf der Anzeigetafel
Häherfeder: „Aha und was hat das jetzt zu bedeuten?"
Feuerstern: „Herzlichen Glückwunsch Häherfeder, du bist in die nächste Runde gekommen!"
Häherfeder: „heißt das...!?"
Grauer Flug: „Jjjjup!"
Häherfeder: „NEEEEIIIINNN!!!"
Gott: „Haha Karma"