Gelbzahn

46 6 29
                                    

Ich: „LOL LOL LOL, BONJOUR IHR KECKS UND WELCOME BACK TO THE SECOND SERIES VON WARRIORS GOT TA..."

Blausten: „HALT DIE FRESSE!"

Ich: „Sheesh"

Ich schaue Blaustern verängstigt an
Blaustern macht ihren altbekannten Killerblick

Feuerstern: Hallo, hallo Werte Katzen und... ja, noch mehr Katzen...
Willkommen zurück zur erfolgreichen Serie ‚Warriors got talent!'" Am Start sind natürlich wieder: Blaustern"

Blaustern macht immer noch den Killerblick

Feuerstern: „Grauer Flug"

Grauer Flug mampft gemütlich haarige Waffeln

Feuerstern: „Und ich. Und unsere heutige Kandidatin ist..."

TROMMELWIRBEL...

Blaustern: „Gelbzahn!"

Ich atme erleichtert aus weil Blaustern den Blick von mir abgewandt hat
Gelbzahn kommt stolz auf die Bühne stolziert, stolpert über ihren eigenen Stolz und fliegt volle Kanne auf die Freese!

Grauer Flug: „Hö? Seit wann können Katzen fliegen?"

Gelbzahn: Was? Es können Katzen schon fliegen?!"

Ich: „Hä nein, eben nicht, egal. Was is'n dein Talent Gelbie?"

Gelbzahn schaut mich böse an und ich hätt die Aufmerksamkeit nicht auf mich ziehen sollen weil Blauies Mörderblick jetzt wieder auf mir liegt.

Ich: „Ey Sternie, wo hast du plötzlich die Axt her...?"

Schattenstern aus dem off: „F*ck! Ich dachte ich wär unauffällig genug..."

Alle drehen sich zu ihr um
Schattenstern packt ihre Blutverschmierte Axt langsam wieder weg

Blaustern: „welche Axt denn, hmmm?"

Ich: „Äh, aber du hattest grad eben doch noch... ach egal. Zumindest muss ich jetzt nicht mehr befürchten plötzlich von hinten in zwei geteilt zu werden."

Gelbzahn: „Ähem! Also, mein Talent ist es... zu fliegen!"

Stille

Grauer Flug: „Siuuuuuuuuuuuu!!!"

Blaustern: „Sag mal meintest du nicht grade eben Katzen können nicht fliegen...?"

Gelbzahn: „Ja, alle Katzen außer ich, deshalb ist das ja auch mein special talent!"

Blaustern: „Aaaaaaha..."

Gelbzahn stellt sich an den Rand der Bühne und schaut stolz gerade aus

Gelbzahn: „Schaut auf Katzen des Waldes, Moores und Flusses, und bestaunt die erste fliegende Katze!"

Gelbzahn setzt zum Sprung an, katapultiert sich mit aller Kraft in die Lüfte, dreht sich elegant mitten in der Luft, sodass es aussieht als würde sie einen Köpfer machen wollen und...

Feuerstern: „Ahahaaaa, nur beim Hinschauen tut mir das Gehirn weh!"

Blaustern: „Welches Gehirn?"

Grauer Flug: „Gehirn? Ich glaub ich hab keins"

Blaustern/ Feuerstern: „Ach nee..."

Während dessen liegt Gelbzahn immer noch da wie zuvor, wenn man dachte ihre Schnauze sei eingedrückt, hatte man sie jetzt noch nicht gesehen

Blaustern: „Alsoooo, dein Talent ist es volle Kanne auf die Fresse zu... fliegen...?"

Gelbzahn setzt sich wieder auf (der Zustand ihres Gesichtes wird nicht geschildert da dies genug Informationen für einen gesamten Horrorfilm wäre...)

Gelbzahn: „Jjjjjjup!"

Blaustern: „Ääh..."

Blaustern drückt einen Knopf und ein Rotes Kreuz erscheint auf der Anzeigetafel über der Bühne

Feuerstern: „Also wär dein Talent das Springen, dann wärst du meinerseits ja weiter gekommen, den eleganten Hüpfer hätt ich dir echt nicht zugetraut! Aber so..."

Auch Feuerstern drückt einen Knopf und ein weiteres Kreuz erscheint über der Bühne

Gelbzahn: „Oh ok, und was ist mit dir Grauer Flug...?"

Grauer Flug: *schluchtz* „ Das war... das war... einfach wunderschön!"

Grauer Flug drückt einen Knopf und das einzige grüne Häckchen diese Runde erscheint auf der Anzeigetafel

Blaustern: „Dein Ernst..."

Ich: „Und damit kommt Gelbzahn leider NICHT in die zweite Runde!!!"

Blaustern: „Und da dieser Bullshit jetzt endlich erstmal vorbei ist, hab ich noch was zu erledigen..."

Blaustern holt ihre Axt hervor und geht drohend auf mich zu

Ich: „Was, warte!? Aaaaaaaahhhhhh!"
____________

Hey meine Lieben,

Sry das ihr so lange hier rauf warten musstet, Schule kann manchmal echt n kleiner Bastard sein

Übrigens, die zweite Runde, wo alle drankommen die durchgekommen sind kommt dann nach Warriors got Talent #2

Hoped u liked it und hoffentlich bis bald!

Eure Shadow!

Warriors got talent! #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt