Das Foto

1.7K 57 1
                                    

Hinter mir steht Holger. "Man Holger erschreck mich nicht so" er grinst unschuldig und stellt sich neben mich. "Wieso bist du hier und nicht auf dem Platz" frag ich verwundert. "Verletzt" er setzt sich auf eine Bank hinter uns und ich setz mich neben ihn. "Und warum bist du hier?" fragt er mich. "Darf ich meinen Lieblingsjungs beim Fußball nicht zu gucken?" er lächelt. "Doch aber sei mal erlich " "Na schön. Wegen Robert ich hab ihn voll vermisst und musste ihn herzlich beim Fc Bayern begrüssen" er lächelt. "Süß!" kommt von ihm.Ich fang an zu lachen. "Total" Aufeinmal werden meine Augen verdeckt. "Wer bin ich?" Ich zucke mit den Schultern. Er lässt die Hände runter und ich dreh mich um. Sinan steht hinter mir. Ich springe auf und umarme ihn. "Womit hab ich das den verdient?" ich lass ihn los und lächel ihn an. "Ich wollte nurmal wissen ob du heute Zeit für den Sinan hast?" ich nicke. "Für dich immer" ich lächel ihn an. "und was?"frag ich noch. "Hm ich dachte wir könnten noch irgendwelche fragen und wir gehen alle zusammen schwimmen" ich nicke. "Wenn willst du dabei haben?" fragt er. "Also auf jedenfall Robert! Und Thomas wäre auch ziemlich lustig." er nickt. "Gut und ich bin dafür das dein Bruder mitkommt und Mitchell auch mit kommt und Gianluca" "Alles klar wir gehen die mal fragen". Wir laufen zusammen zu den Jungs. "Oh unser Liebespaar" ruft Dante. Ich seh zu ihm und schüttel den Kopf. "Dante wir sind immer noch nicht zusammen" ruf ich ihm hinterher. "Was nicht ist kann noch werden." dafür kriegt er von Mario einen Klaps auf den Hinterkopf. Die Jungs stehen noch im Kreis und Pep beendet das Training. "Mitchell Gianluca antreten" ruft Sinan in einem belustigen Ton. Die zwei kommen an getrottet. "Lust nachher mit Schwimmen zu gehen?". "Klar bin dabei" kommt vo Mitchell. "Ja ich auch" schliesst sich Gianluca an. Ich laufe zu Thomas und Mario. "Möchtet ihr zwei nachher mit mir Sinan Mitchell und Gianluca und vielleicht auch Robert schwimmen gehen?" Mario und Thomas gucken sich an. "Mit euch Teenies?" fragt Thomas grinsend. "Klar wird bestimmt lustig." fügt er noch hinzu. Robert kommt an und wuschelt Mario durch die Haare. Wie Mario das einfach nicht leiden kann. Ich mach das auch immer und er findet das mal so garnicht lustig. "Du Robert gehst du nachher mit schwimmen? Wir brauchen noch einen der auf Sinan Mitchell Gianluca und mich aufpasst. 2 reichen dafür nicht" er fängt an zu lachen. "Ja mach ich" sagt er mit seinem polnischen Akzent. Ich laufe zurück zu Sinan. "Alles klar die Alten kommen auch mit" er fängt an zu lachen. "Kommst du mit zu mir?" frag ich ihn. "Ich hol meine Schwimmsachen und komm dan direkt zu euch" ich nicke. "Bis gleich" ich drück ihn nochmal und lauf dann zurück zu Mario Thomas und Robert. "Christinchen? Was ist eigentlich zwischen dir und Sinan?" fragt mich Thomas. "Thomas! Nenn mich nicht so! Und zwischen uns ist nur Freundschaft" er nickt und grinst. "Jaja sagen sie alle" "Ach Schwesterchen wir kriegen in zwei drei wochen wieder jemand neues aber den wirst du sicher nicht kennen." "Felix hat mich schon angerufen und hat mir das auch erzählt. Er meint ich könnte mich in ihn vergucken darum soll ich mich dann hier fernhalten" er sieht mich an. "Ja da muss ich ihm recht geben. Der ist mit der U21 bei der EM er wird später ins Training einsteigen." "warte U21? Das heißt er ist etwas älter?" Mario nickt. "Du darfst ihn kennenlernen wir werden dich nicht aufhalten" "Hast du einen Bild?" er nickt. Er holt sein Handy aus und zeigt es mir. Oh mein Gott ist der süß*-*. "Können wir gehen?" fragt er mich als ich immer noch auf das Bild starre. Ich nicke und wir laufen zum Auto. Robert und Thomas fahren auch nach Hause um Sachen zu holen. Zuhause angekommen stehr Sinan vor der Tür. "Wieso habt ihr so lange gebraucht?" fragt er lachend. Ich laufe an ihm vorbei und geh rein. Wir schliessen die Tür. Keine Sekunde später klingelt es und Gianluca und Mitchell stehen vor der Tür. Ich lasse sie rein und wir warten noch auch Robert und Thomas die 5 Minuten später eintruddeln.
Feedback!?/

Fc Bayern MünchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt