Strandspaziergang

1K 45 2
                                    

Wir laufen zusammen zum Strand. Unsere Hände baumeln zwischen uns. Ich seh auf unsere Hände die immer noch miteinader verschränkt sind. Wir laufen den Strand entlang und reden nicht es ist ganz Still. Man hört nur das rauschen vom Meer. Er setzt sich in den Sand und zieht mich runter zwischen seine Beine. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er schlingt seine Arme um mich. Wir sehen zum Sonnenuntergang und ich streichel mit meinen Fingern über seinen Arm. Ich dreh meinen Kopf zu ihm und er lächelt mich an. Unsere Gesichter kommen immer näher zusammen bis unsere Lippen aufeinander liegen. Wow*-*. Wir lösen uns von einander und ich dreh mich wieder. "Ähmm du Christin" ich dreh mich und nicke. "Okay hört sich vielleicht blöd an weil wir uns gerade erst kennen aber ich habe mich in dich verliebt" träume ich oder hat er es gerade wirklich gesagt?. Ich beuge mich hoch und küsse ihn. "Ich mich auch in dich" er fängt an wie ein kleines Kind zu strahlen. "Also dann frag ich dich hier und jetzt. Möchtest du mit mir zusammen sein?" ich lächel. "Jaa" ich drück ihn runter in den Sand und leg mich auf ihn. Ich küsse ihn und rolle mich dann runter neben ihn. Wir liegen bestimmt noch über eine Stunde so im Sand. "Wollen wir mal wieder zurück? Mario sucht die bestimmt schon" ich nicke. Joshua springt auf und zieht mich hoch. Er zieht so kräftig das ich direkt vor ihm stehe. Ich küsse ihn nochmal. Und wir laufen wieder Hand in Hand den Strand entlang zurück zum Hotel. Am Hotel angekommen ist niemand mehr am Pool. Wir laufen rein und natürlich sitzen alle in der Lobby. Das gute ist niemand bemerkt uns ausser Bastian. Er zieht uns aus der Lobby in einen Nebenflur. Er grinst. "Hab ich doch gesagt" fängt er an. Joshua legt einen Arm um meine Taille und sieht zu Basti. Ich fang an zu lachen. "Ist ja gut Basti." er fängt an zu lachen. In dem Moment kommt Mario um die Ecke. "Was geht den hier ab?" fragt er verwundert. "Tja haben wohl ein neues Traumpaar" Basti deutet auf mich und Joshua. Mario kommt auf uns zu. "Du weißt aber das du ab jetzt auf sie aufpassen musst?" Joshua nickt. "Na dann. Viel Glück." Mario lächelt. Joshua nimmt sein Arm weg und greift nach meiner Hand. Er zieht mich mich und läuft nochmal durch die Lobby raus zum Pool. Wir setzen uns auf die Liege. Er lehnt sich gegen die Lehne und ich sitze wieder zwischen seinen Beinen und lehne mich gegen ihn. Sinan steht hinter der Glasscheib und beobachtet uns. Ich dreh meinen Kopf hoch zu Joshua. "Wir werden beobachtet" sag ich zu ihm. "Tja dann lass uns ihn was zeigen" er beugt sich zu mir runter und küsst mich. Ich erwieder es und lächel in den Kuss. Aufeinmal kommt die halbe Mannschaft raus gerannt. "Na hat der Prinz seine Prinzessin bekommen" fragt Thomas Joshua. Er nickt und ich kuschel mich an ihn. "Awww wie süß" kommt von Sinan. "Ich hoffe aber das du trozdem für deinen besten Freund Zeit hast" ich nicke. "Tja Mario hast du wohl einen Schwager bekommen" sagt Manu. Mario nickt und lächelt. "So Jungs auf ihn eure Zimmer morgen früh wird gearbeit" ruft Pep der gerade aus der Lobby kommt. Die Jungs stöhnen und wir stehen auf. Pep guckt zu mir und Joshua. "Und jeder geht auf sein eigenes". Oh man. Wir laufen alle rein. Vor meinem Zimmer bleiben wir stehen. "Bis morgen früh. Ich liebe dich" sagt er bevor er mich küsst. "Ich hätte dich lieber neben mir und Ich liebe dich auch". Ich öffne die Türe und geh in mein Zimmer. Ich laufe zum Bett und lasse mich überglücklich drauf fallen. "Er macht mich zum glücklichsten Mädchen" denk ich mir. Ich seh auf meine Uhr und merke das ich schon über eine Stunde auf dem Bett liege. Ich laufe zu meinem Koffer und hol ein Top raus und eine Kurze Hose. Ich zieh mir die Sachen an und laufe zu meinem Bett. In dem Moment klopft es an der Tür. Wer ist das den jetzt noch?. Ich laufe zur Tür und öffne sie. Sofort steht jemand in meinem Zimmer. Ich schließe die Türe und seh Joshua auf meinem Bett liegen. Ich schüttel lächelnt den Kopf und leg mich zu ihm aufs Bett. Ich kuschel mich eng an ihn. "Ich kann dich doch nicht mehr alleine lassen" sagt er gegen meine Stirn. "Schlaf jetzt" er küsst mein Stirn und ich schlafe auf seiner Brust ein.
Feedback!?/

Fc Bayern MünchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt