Mittlerweile hatten Niklas und Béla die Wohnung Béla war im ersten Monat und sie hat ihre Schule vollendet. Sie sucht gerade einen job aber bis jz hatte sie noch kein Glück gehabt sie hatte eine Bewerbung nach der nächsten los geschickt aber ohne Erfolg. Niklas der mittlerweile einen job hatte und sich voll aufs baby freute kamm eines Tages gegen 18:00uhr nach Hause aber Béla war nicht da. Und dan brach in ihm die Panik auf wo ist bela,Er telefonierte alle Freunde ab,aber ohne Erfolg. Als sie plötzlich zur tür rein kam.
"Wo warst du bella?"
"Ich war nur bei meiner Mutter ist das jz auch verboten oder was?"
"Nein ist schon ok"
Bella :ich geh ins Bett mir gehts nicht gutNiklas : gute Nacht bärchen
Bella: seit wan nennst du mich bärchen?"
"Ich hab mir einen neuen Namen ausgedacht für dich der ist süßer"
Bis morgen bin echt müde.
"Kuss"Nächsten morgen Béla telefonierte als Niklas ins Schlafzimmer kam.
Niklas : hey mit wem hast du telefoniert und warum auf englisch.
Béla : mhm ich muss wegen nem jop nach Amerika.
Niklas: nach Amerika!!!!!
'Schreiend"
Und was ist mit dem kind verdammt nochmal ich freu mich so drauf und du .
Béla:das ist doch nixht für immer nur für ein paar monate.
"Immer noch aufgebracht"
Niklas:nur für ein paaaar monnnatte ich will bei der Geburt dabei sein.
Béla:ich verspreche dir bevor das Mädchen auf die Welt kommt komm ich zurück bitte lass mich gehen das ist meine Chance auf einen jop
Niklas na gut.
DU LIEST GERADE
tagebuch von bela
Ficção Adolescentein diesen Buch möchte ein Mädchen über ihre Erlebnisse mit Jungs erzählen was ihr alles passiert ist......