freunde von mir haben in letzer zeit so einen fragebogen mit 500 Fragen beantwortet. Weil icv aber nicht geisteskrank genug bin, um 500 Fragen abzuschreiben, habe icv mir was gesucht, was ich kopieren kann. Leider von der Gala 💀 weil ich die Fragen für beide Geschlechter machen will, weil ich das Müll finde, wegen trennen, kann ich zwar vielleicht nicht alles beantworten, aber yooo. Und fragt nicht, ich habe 39,4grad fieber und mir ist langweilig 💀
1. Wie lange brauchst du, um dich für ein Date fertig zu machen?
Würde sagen so 20 Minuten.2. Was veränderst du immer an deinen Fotos bevor du sie postest?
Nix, actually. Ich glaube meine Freunde können confirmem, dass ich ihnen nur beschissene Bilder von mir schicke, die aussehen, als wären ich und meine pinke Polaroid Kamera straight aus dem Bett gefallen. [packe aber immer so ein Chicken Nugget auf mein Gesicht tho 💀]3. Was würdest du deinem Lieblings-Star gern sagen?
Han, San, Staytiny supportet euch wenn ihr announcen wollt, dass ihr auf Mino & Wooyoung steht <34. Glaubst du, du kannst länger Augenkontakt halten, als ich?
Oh Götter und wie ich das kann.
[Grüße gehen raus an meine Therapeutin]5. Welches Wort kannst du einfach nicht richtig aussprechen/schreiben?
Aussprechen wahrscheinlich Serviette. Schreiben, am ehesten tomorrow, weil ich früher immer den doppelten angriff aufs m gewagt hab. Inzwischen aber nicht mehr.6. Würdest du beim Bachelor mitmachen?
Andere Frage. Würden die mich haben wollen? Ich glaube nicht.7. Würdest du die Pille für den Mann nehmen?
Müsste ich nicht, aber ich würde.8. Bist du schon mal beim Rummachen eingeschlafen?
nah. meine freundin und ich haben immer nur gekuschelt und da war immer sie die jenige, die den ganzen Abend auf mir geschlafen hat.9. In welcher unpassenden Situation musstest du mal lachen?
Keine Ahnung tho.10. Schummelst du bei deiner Größe, wenn du danach gefragt wirst?
„1,70"11. Was ist für dich der schlimmste Geruch der Welt?
Du? Spaaaaaaß <312. Hast du ein Lieblings-Kuscheltier?
LEEBIT UND PUPPYM AUF DIE EINS13. Hattest du schon mal Läuse oder Flöhe?
Sehe ich aus wie ein Hund? 💀 [Meine ganze Freundesgruppe gerade so: Ja!]14. Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?
Macht meine Mutter 💀15. Weißt du, wie alt deine Eltern sind?
51 und 53 I believe16. Wer ist dir wichtiger: Deine Mum oder dein Dad?
meine Mutter kocht *SPASS 😭😭😭17. Checkst du regelmäßig dein Gewicht?
Naaaaah18. In welchem Spiel rastest du aus, wenn du verlierst?
Ich, Genshin, 50/5019. Schaust du Filme, die nicht für dein Alter zugelassen sind?
oMg CaRl, ScHauSt Du FiLmE aB 18? OmG dU bIsT sO eIn BeDbOy 🤭20. Welche Regel/welches Gesetz brichst du andauernd?
pudding21. Mit welcher Tätigkeit verschwendest du super gern Zeit?
Telefonieren *SPAAAAASS BABE
Yt Schauen wahrscheinlich 💀22. Wann hast du dir das letzte Mal in die Hose gemacht?
Pudding23. Wie lange bist du auf dem Klo, wenn du groß musst?
unterschiedlich?24. Was sagst du, wenn du groß aufs Klo musst?
wem sollte ich das sagen sollen. bin sowieso alleine.25. Würdest du dich trauen, dich an einen Lügendetektor anschließen zu lassen, wenn ich dir dieser Fragen stelle?
Die Bravo macht Rechtschreibfehler? 💀
DU LIEST GERADE
Fluff
RandomDie einzigen Titel die mir eingefallen sind sind Fluff und Smut gewesen - eigentlich wurde ich nur getaggt und werde hier maybe noch irgendwelche Abgaben machen, dann muss ich das nd immer ins Hallo Zom Buch reinmachen