Ich wurde von Maybe_Greta getaggt ^^ [dankö]
1. 10 Fakten über mich
-ich heiße Zom
-ich habe etwas gegen die meisten Spitznamen
-Ich drohe manchmal damit Leute zu erstechen, was ich nur zu 98% wirklich tun würde :) [Just Joke haha]
-wenn ich etwas nicht witzig finde, aber so tun will, schreibe ich haha
-Ich berufe mich meistens auf Satzzeichen Smileys, nicht auf Emojis.
-Ich höre meistens um 22:00 Uhr irgendwelche Musik die richtig die Ohren kaputt ballert
-Ich liebe laute Musik die die Ohren richtig kaputt ballert
-ich bin faul
-früher hielt sich meine schlechteste Note auf 3+, ich habe jedoch letzens eine 3- in Latein geschrieben.
-ich hasse Latein seit der sechsten Klasse, vorher war es mein Lieblingsfach2.
SaraWindiii
NellyM00n
Mint_Eiscreme
TROUBLEVANESSA
AquariFrog
huffleclawgirlDA
IamGodsSon
Hamster-Haus
DieWandAusDenYaoiFfs
GayEquestrian
werwolftochter
Emiko_Dreamgirl
[ich hab nicht mehr Freunde, machen wir einfach weiter, nicht? ;)]3.
ich höre gerade In the End von LINKIN PARK, vorher hab ich Whatever it Takes von Imagine Dragons gehört4.
„Entschuldigen Sie, wie komme ich am schnellsten zum Krankenhaus?"
„Stellen Sie sich einfach etwas in die Mitte der Straße."5.
hmnh... da fällt mir viel ein tatsächlich.
Da ich aber tatsächlich gefühlt keine Geschichte hochgeladen habe, behalte ich die Spoiler lieber für mich :)6.
in meinem Bett. Wo ich immer noch bin.7.
Ich habe drei Ybc Bücher in meinem Regal stehen, und ich bereue es nicht einen Augenblick, dass ich das gelesen habe. Bei keinem einzigen Buch dieser Art tue ich das ahha8.
Meistens mache ich mich aus Spaß an Leute ran nur um sehen ob sie darauf eingehen. Leider geht diese Methode meistens darauf zurück, dass mindestens eine Person Liebeskummer hat.9.
Weiß.10.
Ich könnte es wohl, da bin ich mir ziemlich sicher, aber einen Führerschein habe ich nicht und darf es somit nicht, nein.11.
23.2312.
Eines meiner Familienmitglieder, wenn das nicht zählt glaube ich sogar Alexi [Grüße gehen raus an dich]13.
Fische14.
Luke. Die ganze Zeit. Ich vermisse sie wirklich unendlich, und ich kann es mir nicht einmal erklären.15.
Centuries von Fob, weil ich den gerade höre. Während ich das schreibe kam allerdings In the end, also nun eher das.16.
Auf die nächsten Ferien 👁️👄👁️17.
Schlange18.
Luke, Lio, Levi, LVan [das musste wegen dem L Vibe, sorry Van]19.
kommt auf die Situation an, aber nö, irgendwie gar nicht. Ich stand mal neben einem halben Autounfall [Kreuzung *hust*] es war auf einmal total laut, alle haben gezuckt, aber ich hab mich gar nichts bewegt. Zumindestens da habe ich mich zu 99,9% unter Kontrolle20.
War ich nur bei meinem Opa irgendwie, sonst gar nicht21.
Ich scrolle und tippe
Etwas nicht jugendfreies ;-;
Ein Bild von Luke und mir, also Datenschutzmäßig mähNao Deyself xD
22.
Es ist Datenschutzrechtlich leider wieder nicht
ok ;-;Das ist das zweitletze lul
✨Ayakane bzw für mich Kenishima✨23.
Gestern gabs zum Abendessen Pizza. Und heute hab ich bloß ein Glas Orangensaft getrunken [leze go, jetzt fällt mir auf, dass ich hunger hab. Weil 17:00 ist.]24.
Zandy. Zommy. Rotkrautiii. Zommilein. Zomboy. Aber ich schwöre euch, nennt mich so, und ihr seit wie Zero Two, L, Eren und Itachi-tot :)))
Bitte für die Spoiler, auch wenn die meisten das wissen müssten ^^25.
Kunst und Englischhh26.
Wenn ich das wüsste, hätte ich in Mathe bessere Noten. Es müsste die Wiederholung von Prozentrechnung sein.27.
Grün28.
6.1
DU LIEST GERADE
Fluff
De TodoDie einzigen Titel die mir eingefallen sind sind Fluff und Smut gewesen - eigentlich wurde ich nur getaggt und werde hier maybe noch irgendwelche Abgaben machen, dann muss ich das nd immer ins Hallo Zom Buch reinmachen